1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweisamen statt Einsamen?

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Ekko San, 9. März 2022.

  1. Ekko San

    Ekko San New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Freischaffender Youtuber
    Ort:
    Bielefeld
    Nein, ich habe mich nicht verschrieben, das war mit voller Absicht ein schlechtes Wortspiel.
    Aber kommen wir direkt mal von medias in res: Meine Person ist ein Mensch mit Ecken und Kanten. Ein Mensch mit Fehlern, teils kompliziert, nicht einfach zu händeln. Doch erwarte ich genau das auch von meinem Weiblichen Gegenüber: Du musst kein perfekt geschliffener Diamant sein, nicht einmal ein unbearbeiteter und grob polierter Edelstein. Wenn Du Du selbst bist und zu Dir stehst, würde ich mich freuen, mit Dir alle unsere verschrobenen Eigenheiten, Tics und Macken aufzuzählen, um zu gucken ob sie zusammenpassen. Und wenn Du einen ähnlich seltsamen bis schwarzen Humor hast, das Leben und Dich selbst nicht so Bierernst nimmst, aus NRW oder zumindest am Rand von Niedersachsen hin zu NRW wohnst und bis zu 45 Jahre alt bist, würde ich gerne mit Dir Kontakt aufnehmen wollen. upload_2022-3-9_11-38-53.gif
    Wenn Du Dich zudem gerne bewegst, ist das von Vorteil, aber kein Muss. ;D

    Hier schreibt ein 1.94 großer Kerl, mit einigen Kilo zuviel auf den Hüften, die er sich allerdings gedenkt wieder abzutrainieren. Wenn Du kein Problem mit einem Sozial-Phobiker hast, der das Meer über alles liebt, der Empathie nicht nur schreiben kann sondern auch lebt, gerne zockt, kreative Hobbys hat und gerne mit Dir etwas Zeit verbringen wollen würde (^^), dann kann es sein dass ich eine gute Alternative gegenüber Einsamkeit bin.

    Positive Eigenschaften: Bin zu 100 Prozent Biologisch abbaubar
    Ich bin sehr kommunikativ und liebe lebendige Dialoge, gerne über alles und nichts.
    Mit mir kann man viel Blödsinn machen, aber natürlich auch sehr ernst sein. Alles zu seiner Zeit. upload_2022-3-9_11-38-54.gif

    Negative Eigenschaften: Hab ich auch, aber die können wir gerne privat austauschen.
     

Diese Seite empfehlen