1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ekko San
Letzte Aktivität:
16. Juni 2022
Registriert seit:
12. Juli 2020
Beiträge:
23
Zustimmungen:
8
Punkte für Erfolge:
3

Diesem Mitglied folgen: 1

  1. Dkh

Diese Seite empfehlen

Ekko San

New Member, männlich, 42, aus Bielefeld

Ekko San wurde zuletzt gesehen:
16. Juni 2022
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    13. Oktober 1979 (Alter: 42)
    Ort:
    Bielefeld
    Beruf:
    Freischaffender Youtuber
    Beziehungsstatus:
    Single
    Ich suche eine/n:
    • Frau
    Hallo Profilbesucher :D Ich bin 40 Jahre alt, habe lange dunkelblonde Haare, grün-braune Augen, trage einen Oberlippen- und Kinnbart (kann ja, wenn gewünscht, gestutzt werden ;)), bin 1.94 groß und wiege (leider ^^~) 110 Kilo. Und ich wohne im schönen grünen OWL innerhalb NRW's.
    Bin sehr Naturverbunden, Esoterisch und Spirituell veranlagt, liebe es zu kuscheln, bin schnell für vieles zu begeistern und eine zu hundert Prozent treue Seele auf die man sich im Sturm verlassen kann. Das einzige "Problem" ist, dass ich Arbeitsloser und aus dem System ausgemusterter Grundsicherungsempfänger bin. Mit Geld und einer gemeinsamen Wohnung oder gar einem Haus kann ich nicht dienen. Ist Dir das wichtig, bin ich definitiv der Falsche. :(

    Suchst Du statt dessen jemanden zum anlehnen, Stundenlang über Gott und die Welt reden, Spaß haben, herum albern aber auch mal ernsthaft nachdenken. Jemanden der sich sein inneres Kind bewahrt hat und die Welt und sich selbst nicht (zumindest nicht immer) Bierernst nimmt und mit dem Du zwanglos das Leben genießen kannst, der Dir uneingeschränkt zur Seite steht wenn Du Hilfe brauchst, statt nach dem Grund zu fragen. Ein Mann, der Dir beim shoppen die Tüten trägt, Dich berät und jedes Kleidungsstück einzeln vorführt, wenn es sein muss. Wenn Du all das suchst, dann .... wie wäre es mit mir? :)

    Signatur

    Lernresistenter Intelligenz-Allergiker & Möchtegern-Musiker auf dem Weg zur Besserung.
    Kostprobe gefällig? Aber nur auf eigene Gefahr. :D:cool: https://ekkosan.bandcamp.com/