1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet man als paar am besten den 3en für einen 3er ?

Dieses Thema im Forum "Ich suche..." wurde erstellt von Jj.egel, 28. August 2018.

Schlagworte:
  1. Jj.egel

    Jj.egel New Member

    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vieleicht hat ja hier jemand erfahrung und hatte schon einen 3er ? Ich und meine freundin suchen schon seit längerem den/die richtige für soetwas doch es ist garnicht so einfach leute zu finden die dafür offen sind und man kann es oft auch nicht einfach ansprechen . VLT hat ja wer einen tipp für uns beide
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab keine Erfahrung mit genau der Situation aber ich würd's ajF online probieren und halt ins eigene Profil (oder in eine Anzeige) schreiben, was man sucht.
     
  3. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Möglichkeiten gibt es unzählige
    Markt.de
    Quoka
    Poppen.de
    lustscot
    über Foren
    (ich meine die mit Mitgliedern nicht so wie hier !

    Stellt euch doch mal bitte vor, dass Mann oder Frau weiß was einen erwartet !


    Ich liebe 3 er agal mit zwei Frauen oder wenn zwei Männer an einer Frau sind.
    Heute bin ich eher ruhig ...vor 10 Jahren 1x die Woche
     
  4. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    JoyClub ist da glaub ich ne gute Anlaufstelle für Euch
     
  5. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    [Themenirrelevante Sticheleien bitte unterlassen - Mod Ibex]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2018
  6. Nikolas123

    Nikolas123 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey JJ.Egel ich suche schon seit längerem ein Pärchen für einen Dreier würde die Erfahrung gerne mal machen. Also wenn ihr noch sucht meldet euch gerne
     
    Dkh gefällt das.
  7. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Also für uns ist es in der Regel nichts einen 3er mit einem Fremden zu haben. Wir haben bis auf Ausnahmen immer jemand aus dem Bekanntenkreis gefunden. Der Vorteil, wie wussten wo er so verkehrt. Und wir hatten über einen längeren Zeitraum die gleiche Person.
    Ganz selten ist es vorgekommen, dass meine Frau schon mal jemand in der Disco oder Cocktailbar kennengelernt hat. Wenn sie zu dem Vertrauen gefasst hat, hat sie auch auch diese Männer eingeladen. Wenn die dann erst mal bei uns zu Hause waren und meine Frau die sexy angeflirtet hat, wollten die auch Sex. Da war es denen egal das zu dritt. Ich musste den immer nur versichern, dass ich nicht Bi bin und ich von denen nichts wollte.
     
  8. NetterEr

    NetterEr New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Wuppertal
    Wo kommt ihr denn her?
     
  9. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
  10. NetterEr

    NetterEr New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Wuppertal
    Das ist doch nicht weit weg von Wuppertal. Interesse wäre auf jeden Fall da. Vielleicht woanders weiterschreiben?
     
  11. steiger

    steiger New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Im Urlaub das währe auch eine Möglichkeit , hatte schon mal einen dreier mit meiner EX und einen Kollegen von mir, wahr recht geil . Ich würde es mit meiner jetzigen Freundin auch mal aus probieren .
     

Diese Seite empfehlen