1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Bruno2020
Letzte Aktivität:
21. Juni 2022
Registriert seit:
22. April 2020
Beiträge:
86
Zustimmungen:
43
Punkte für Erfolge:
18

Diese Seite empfehlen

Bruno2020

Member, männlich, aus Köln

Bruno2020 wurde zuletzt gesehen:
21. Juni 2022
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Dezember 6
    Ort:
    Köln
    Beruf:
    Barista/Kaffeeröster/ÜberLebenskünstler
    Beziehungsstatus:
    In einer offenen Beziehung
    Ich suche eine/n:
    • Mann
    • Frau
    Ich liebe die Gegensätze.
    Und finde diese selbst in mir.
    Ich war jahrelang tierisch eifersüchtig u konnte selbst ein flüchtigen Kuss meiner Partnerin mit einem anderen Mann nur schwer ertragen. War aber auch sehr viele Jahre Cuckold und habe nur zugesehen, wie meine Exfrau mit anderen fickt.
    Bin mit 12 verführt/missbraucht worden u in Folge dessen fast zwei Jahre auf den Jungenstrich gegangen. Habe das Geld aber nicht für Drogen gebraucht (nie welche genommen) sondern für Eisbecher u Kino.
    Ich habe also mit 12 bis 14 Männerschwänze gelutscht um hinterher Eis zu schlecken.
    Bin mit 4 Srlbstständigkeiten gescheitert aber immer wieder aufgestanden