1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit meiner ersten Charakter Sexpuppe?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von fraudoll, 18. Juni 2020.

  1. fraudoll

    fraudoll New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Germnay
    Homepage:
    Hallo,

    Ich möchte eine Sexpuppe haben. Beim stöbern auf der Seite habe ich mich gleich in Rinia verliebt: https://www.fraudoll.com/158cm-heisser-verkauf-echt-liebespuppe-tpe-1368-rinia.html
    Nun ist da für mich jedoch ein kleines Problem. Ich wohne noch bei meinen Eltern und werde dort wohl so schnell auch nicht ausziehen können, da ich noch Abitur mache. Mit ihr Zeit verbringen würde nur gehen, wenn ich ganz alleine bin, das ist aber nicht das Problem sondern eher wo soll ich sie verstecken für die restliche Zeit? Hoffentlich kann mir da jemand hier Tipps geben. Ich dachte daran sie vielleicht in dem Karton, in dem sie kommen wird zu lassen, eine Decke drüber und was leichtes drauf gestellt, damit es nicht so sehr auffällt. Würde das gehen?
    Und gibt es sonst noch Dinge, die ich bei so einer Puppe beachten muss? Wäre wie gesagt meine Erste, bin daher noch unerfahren.
    Freue mich auf Antworten.
    [​IMG]
     
  2. Pit

    Pit Guest

    Hey hallo Frau doll zu groß kann doch der Karton nicht sein packe ihn doch oben auf den Schrank oder im Schrank ganz unten und Klamotten drüber
     
  3. Pit

    Pit Guest

    Aber weißt du was mich würde interessieren was du mit dir machen willst wie du sie benutzt Gruß Pit
     

Diese Seite empfehlen