1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
fraudoll
Letzte Aktivität:
18. Juni 2020
Registriert seit:
8. Dezember 2018
Beiträge:
1
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diesem Mitglied folgen: 1

  1. Dkh

Diese Seite empfehlen

fraudoll

New Member, weiblich, 31, aus Germnay

fraudoll wurde zuletzt gesehen:
18. Juni 2020
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    2. September 1992 (Alter: 31)
    Homepage:
    https://www.fraudoll.com/
    Ort:
    Germnay
    Ich suche eine/n:
    • Mann
    • Frau
    Bettpartner - Der gleiche Grund motiviert Frauen zum Kauf einer männlichen Sexpuppe. Auch Frauen haben ein körperliches Bedürfnis, das befriedigt werden muss. Manchmal ist der Partner nicht zu Hause. Die männliche WM Dolls bleibt aus beruflichen Gründen aus der Familie. Daher fühlen sich Frauen zu Hause einsam, ohne dass jemand ihre Einsamkeit teilt.
    John, der neugierig auf eine ekstatische Erfahrung mit einer Sexpuppe war, bestellte bei uns eine Puppe. Er war sehr zufrieden mit der Puppe und schlug vielen seiner Freunde vor, die gleiche Liebespuppen zu kaufen. Tatsächlich hatte Johns Freundin nichts dagegen, dass seine letzte Zugehörigkeit tatsächlich ein toller Dreier war.