1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tabu!?

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Nati93, 6. Juli 2017.

  1. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich hab vom praktischen Fachwissen nichts gemerkt, als ich 4 Jahre mit einem Gynäkologen zusammen war. Sex war eher durchnittlich.
     
  2. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie ist die Geschichte denn ausgegangen? Ich gehe immer zu Frauen und stelle es mir eher sehr unangenehm vor, wenn er grad untersucht und anfängt zu flirten. Ich würde es noch komischer finden, ihn dann zu daten. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
     
  3. July96

    July96 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Mein Gynäkologe ist schon etwas alter, aber soooo nett. Er erklärt mir sehr viel, da ich ja einen medizinischen Beruf erlerne. Bei ihm darf ich auch selber mikroskopieren (schaun ob das Scheidenmillieu in Ordnung ist), die Ultraschallbilder beurteilen und und und. Für mich ist er eine Art Privat-Professor *GG*

    Aber mehr könnte ich mir nie vorstellen, allein wegen des Alters schon nicht.
     
  4. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Ich bin bei einer Frau weil ich mich bei Männern unwohl gefühlt habe. Bzw wars bei mir umgekehrt ich fand’s extrem unerotisch.
    Aber ich hatte mal einen sehr sexy Facharzt der war heiß begehrt da hat man sich gern untersuchen lassen...*gg aber das würde ich als kurze schwärmerei abtun und habe mir auch nie mehr erhofft oder bin unnötig bei ihm erschienen...
     
  5. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht. Liegt vllt. daran, das ich meist mit alten knackern zutun habe und ich es nicht leiden kann, wenn man an mir unten mit seinen Ultraschallstab rum fummelt.
     

Diese Seite empfehlen