1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tabu!?

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Nati93, 6. Juli 2017.

  1. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ladies,

    ich war vor kurzem zum ersten Mal bei einem männlichen Frauenarzt und es hat mich gleich voll erwischt
    Ist das normal, dass man plötzlich Gefühle für wen entwickelt, der einen unten untersucht? Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen?

    Habt ihr lieber männliche oder weibliche Gynäkologen?

    LG,
    Natalia
     
  2. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich kenne dies nicht. War in all den Jahren bei zwei Frauenärzten aber Gefühle waren da kein bisschen vorhanden. Was genau macht denn deine Gefühle aus. Der Mann an sich den du anziehend findest oder wie er mit dir umgegangen ist? Ich persönlich bevorzuge mit meinen Erfahrungen weibliche Ärzte.Lg
     
  3. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Also mir ist das noch nie passiert. Aber was ist schon normal oder unnormal?

    LG Starchild
     
  4. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Richtige Gefühle kenne ich in der Hinsicht jetzt auch nicht aber ich finde es schon angenehm untersucht zu werden:) ich bevorzuge männliche gyns, die sind bei weitem vorsichtiger und nehmen sich mehr Zeit
     
  5. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Er ist so lieb mit mir umgegangen, es hat mich so richtig verliebt
    Irgendwie hat sich das auch total intim angefühlt, obwohl es nur eine Untersuchung war. Ich würde echt gern wissen, ob er a) verheiratet ist und b) wenn nicht, ob ich eine Chance hätte. :D
     
  6. laubi

    laubi New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi Nati93,

    meiner besten Freundin ist das tatsächlich auch mal passiert, sie hat sich unsterblich in ihren Frauenarzt verliebt. Ich finde so eine kleine Schwärmerei vollkommen in Ordnung, nur sollte man gerade im Falle dass er verheiratet ist, lieber die Finger davon lassen. Trägt er denn keinen Ring? Oder hat vielleicht Bilder in seiner Praxis aufgestellt, die auf Frau und Kinder schließen lassen? ;-)

    LG
     
  7. Diana und Dietmar

    Diana und Dietmar Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Therapeutin / Künstler
    Ort:
    Hagen
    Diana: Ich gehe auch lieber zu nem männlichen Arzt. aber Empfinden ... nee überhaupt nicht. Nur eines geht mir durch den Kopf uaaahhh kalte Hände und hoffentlich ist der bald fertig. Gefühlsempfindungen sind mir da völlig fremd.
     
  8. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Irgendwie finde ich Ärzte allgemein attraktiv. So wir grundsätzlich gebildete Männer :)
     
  9. Niki_judy

    Niki_judy Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich könnte zu keinem männlichen Gynäkologen gehen, da würde ich mich irgendwie unwohl fühlen. Habe das Gefühl, das Frauen einander einfach besser verstehen. Aber das nur zu meiner Sicht der Dinge.
     
  10. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hehehe, das erinnert mich spontan an das Zitat von Al Bundy aus der TV-Serie "Eine schrecklich nette Familie": Don't try to understand women, women understand women, and they hate each other. xD
     
  11. Niki_judy

    Niki_judy Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    haha schon möglich. Aber ich fände es besser, meine Gynäkologie hasst mich, als dass mein gynäkologe mich attraktiv oder anziehend findet xD
     
  12. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Echt, es stört dich, attraktiv gefunden zu werden? :D
    Also ich finde das total angenehm, wenn mein Gynäkologe so ansatzweise mit mir flirtet, irgendwie hat das was.
     
  13. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Das fände ich sehr befremdlich, einen flirtenden Gynäkologen.
     
  14. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist dir das schon jemals passiert? Ich kann mir so etwas nur schwer vorstellen. Dennoch würde ich nie zu einem weiblichen Urologen gehen. Einfach aus dem Grund, weil trotz des theoretischen Wissens eine Frau nie und nimmer nachvollziehen kann, wie sich ein Mann in so einer Situation fühlt. Aus dem selben Grund würde ich nie zu einem männlichen Gynäkologen gehe, wenn ich eine Frau wäre.
     
  15. Niki_judy

    Niki_judy Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    ja genau so sehen ich das auch. Und es ist wohl meiner Mutter in Jugendjahren passiert (das gehört in die Kategorie 'too much information' von eltern, also ich weiß nichts genaues)
     
  16. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hoffe das nichts ernsthaftest passiert ist. Jedenfalls klingt das sehr unprofessionell und wäre für mich ein Grund diesen Arzt nie wieder aufzusuchen.
     
  17. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Aus genau dem Grund FW würde ich auch nicht zueinem Mann gehen.
     
  18. Niki_judy

    Niki_judy Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich schätze heutzutage kann man Ärzten normalerweise vertrauen, dass sie profossenionell bleiben. Jeder soll das einfach für sich entscheiden, ob er sich bei einer Ärztin oder einem Arzt wohler fühlt. Es gibt ja normalerweise die Möglichkeit, sich das auszusuchen
     
  19. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Sehe ich anders. Es gibt genug Beispiele des Gegenteils in der Praxis.
     
  20. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde Ärzte einfach geil. Egal welche Spezialisierung. Frauenärzte sind natürlich besonders interessant, schon allein, weil sie sicher viel praktisches "Fachwissen" haben.
     

Diese Seite empfehlen