1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sperma?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Jackfischer, 15. August 2018.

Schlagworte:
  1. viva-semen

    viva-semen New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Schülerin
    Ort:
    Berlin
    Ich mag es auch in mir oder in den Mund aber nicht auf den Körper
     
  2. Andrew900

    Andrew900 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immobilienmakler
    Ort:
    Pasing
    Also ich komme am liebsten auch sehr tief in der Frau! Ich spritz nur ungern durch die Gegend! Und dann noch kurz vorm spritzen, ganz langsam damit man es schön genießt wie der schwanz pulsiert!
     
  3. nacktemaus

    nacktemaus Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Jawoll
     
    Andreas Schröder und Bumser gefällt das.
  4. Bumser

    Bumser New Member

    Registriert seit:
    12. März 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Genau...in die Frau, auf die Frau. Aber nicht ins Gummi!:eek:
     
  5. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Es gibt schon auch noch andere Varianten. Meine Ex hat es geliebt wenn ihr Lover ihr in den Mund gespritzt hat, mich zu küssen und sein Sperma mit mir zu teilen.
    Und mich hat es mega erregt wenn ihr Lover ihr in oder auf die Muschi gespritzt hat ihr das Sperma von der Muschi zu lecken. Meistens hat sie noch einen weiteren Orgasmus bekommen wenn ich das Sperma aus- oder abgeleckt habe.
     

Diese Seite empfehlen