1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spannende Themen; die aber schon Jahre zurückliegen

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Benno, 7. April 2021.

  1. Benno

    Benno New Member

    Registriert seit:
    6. April 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Forum Liebe Frauen und Männer,
    ich habe anfangs garnicht darauf geachtet, dass manche Beiträge schon drei vier Jahre alt sind und trotzdem etwas dazu gepostet.
    Aber auch jetzt wo ich es weiß und darauf achte, entdecke ich immer wieder Themen bei denen es mir in den Fingern juckt etwas dazu zu schreiben.
    Zum Beispiel das Thema: "Wann hattet Ihr Eurer erstes Mal und wie war es für Euch".
    Doch da habe ich gemerkt, dass ich eine ganze Menge dazu zu erzählen hätte und habe es erst einmal gelassen.

    Aber wie steht Ihr grundsätzlich dazu wenn man sich auch zu alten Posts äußert? Die Themen sind ja oft zeitlos.
    Euer
    Benno
     
  2. arno110

    arno110 Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ältere Posts aufzugreifen halte ich für durchaus sinnvoll. So bekommt das Thema wieder eine gewisse Aktualität und es finden sich vielleicht Gäste oder auch Mitglieder, die hier noch neu sind, die darauf einsteigen wollen und es so zu einem neuen Austausch zum jeweiligen Thema kommt.
     
    Bruno2020 gefällt das.

Diese Seite empfehlen