1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sich jünger fühlen als man ist und das nachlassende Interesse an einem bemerken

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bruno2020, 23. April 2020.

Schlagworte:
  1. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Um es vorweg zu nehmen. Ich stehe jetzt nicht speziell auf jüngere Frauen. Ich kenne ältere, Gleichaltrige und jüngere Frauen, die ich attraktiv finde und die etwas erotisches an sich haben.
    Dennoch belastet es mich feststellen, dass man von vielen jungen Frauen als alt und nicht mehr interessant angesehen wird.
    Ich bin 60 und fühle mich aber körperlich und geistig wie höchstens 45. ich gehe auch regelmäßig joggen und in den Fitness Club (zur Zeit leider nicht). Manchmal wünschte ich mir daher mit einer viel jüngeren Frau Sex zu haben, nur um die Bestätigung zu erhalten, nicht zu den alten Männern zu gehören.
     
  2. selbst60plus

    selbst60plus New Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Viele Männer sind nicht mehr gut in Schuß. Ich glaube, das verallgemeinern die Damen zu oft.
     
    Kirschblüte83 gefällt das.
  3. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, leider!
     
    Kirschblüte83 gefällt das.
  4. clarape91

    clarape91 New Member

    Registriert seit:
    15. November 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja da kann ich nur zustimmen, das ist ein Glische denke ich.
     

Diese Seite empfehlen