1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sex während der Periode

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Lila78, 17. Juni 2017.

  1. Knarfst

    Knarfst New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    BKF
    Ort:
    Hückelhoven
    Sorry aber es gab eine Zeit da glaubten Mänschen die Erde sei eine Scheibe oder Frauen wurden als Hexen bezeichnet und verbrannt jeder darf glauben was er will aber echt jetzt zu behaupten das etwas was egal wer irgendwo auf irgend ein Papier oder auf Palmbletter oder Baumrinde oder Leder geschrieben hat die einzige Warheit ist da bekomme ich echt angst aber eher vor denen die so was glauben aber kann ja sein das ich da falsch liege
     
  2. ottille59

    ottille59 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    ich ,hab das einmal getan sex wärend tage
    mein schwanz sah knallrot aus---nicht nochmal
     
  3. Franzimaus

    Franzimaus New Member

    Registriert seit:
    27. September 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Hotelfachfrau
    Ort:
    Plauen
    man sagt zwar ein echter seemann muss auch über das rote meer fahren...aber ich meine die 2-5 tage kann man schon mal abwarten dann ist es ja um so schöner wenn sich die entbeerung der letzten tage voll entläd
     
    arno110 und nacktemaus gefällt das.
  4. Sentuan

    Sentuan New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Lebenskünstler
    Ort:
    Augsburg
    Für mich war Sex während der Tage immer ein Tabu, bis ich meine Lady kennen gelernt hatte. Sie hat mir erzählt, das sie immer während der "Tage" wahnsinnige Lust verspürt, ihre bisherigen Partner aber Sex während der Tage als "schmutzig" bezeichneten. Ich wollte mich da jetzt als "liberaler" zu erkennen geben, und wir haben es ausprobiert. Den einzige Unterschied den ich verspüre ist das Condom das ich dann verwende. Aber meine Lady geht richtig ab dabei, und das genieße ich wirklich zu sehen und zu hören.
     
    arno110 gefällt das.
  5. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Was soll man dazu sagen ...einfach Quatsch und müll
     
  6. Sentuan

    Sentuan New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Lebenskünstler
    Ort:
    Augsburg
    Wie nennt man nochmal Menschen die Vorlieben und Neigungen Anderer nicht tolerieren können?
     
  7. Ariane

    Ariane Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Gesundheitspflege
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Homepage:
    wenn es mein Partner möchte.
     
    arno110 gefällt das.
  8. ollebiene

    ollebiene Active Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2020
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    was habt ihr denn da für ein thema ?...ich finde die Paar Tage die eine Frau ihre Periode hat sollte der Mann schon warten können.
    Für umsonst hat die Natur das ja nicht gemacht ..hat schon alles seinen sinn
     

Diese Seite empfehlen