Chemie ist die Lehre von Stoffen und stofflichen Veränderungen, [/alter Chemieprof] die darf man bedenkenlos zu sich nehmen. Da müsste man schon spezifischer werden um zu begründen, dass man etwas nicht einnehmen sollte. Dihydrogenmonoxid ist ja auch chemisch, aber täglich in Mengen von 1,5-2 Liter dringend empfohlen und lebensnotwendig. ^^
Ich hab auch das gleiche Problem ich merke auch nix mit kondom aber ich nehme ab März dann die Spirale.
Kenne einige, die nur damit Probleme hatten. Stark riechender Ausfluss und schmerzen, da die Spirale falsch lag oder verrutscht ist. Ist natürlich jedermann Sache, was er macht.
Ich mag auch keine Kondome. Allein schon das überstreifen finden ich störend törnt mich nicht wirklich an dann der Geruch und ich spüre ihn nicht so wie ohne.
Viele Nebenwirkungen der Pille kommen allerdings erst auf Dauer zum tragen (und müssen dann auch erst einmal mit der Pille in Verbindung gebracht werden), so wie Depressionen oder auch Libidoverlust. Hat man einmal (kommt ja hoffentlich nicht allzu oft vor) die Pille danach genommen, ist es ja relativ wumpe, dass man Depressionen von ihr bekommen würde oder keine Lust mehr auf Sex hätte, wenn man sie dauerhaft nehmen würde.
Das ist ähnlich gut oder schlecht allgemeingültig zu sagen, wie meine Freundin nimmt die Pille und findet sie toll, deshalb ist sie zu empfehlen. Übrigens gibt es Kupferspirale oder Hormonspirale. Hormonspiralen können ähnliche Nebenwirkungen wie die Pille haben und btw. heißt die Pille oder Hormonspirale vertragen nicht sie zwangsläufig immer zu vertragen. Die Kupferspirale bekommt längst nicht jede Frau eingesetzt, das ist nicht immer möglich. Ist nicht einfach mit dem Thema Verhütung.
Ja, ein- oder zweimal nehmen wenn was schief gegangen ist dürfte für die meisten Leute auch mit Nebenwirkungen machbar sein, und ist sicher besser als die Alternative. Nur als häufiges oder gar regelmäßiges Verhütungsmittel ist sie halt wirklich nicht geeignet. ("Kurzfristige" Depressionen sind allerdings auch bei der Pille danach schon möglich. Ist halt dann nicht so tragisch, weil's auch schnell wieder vorbeigeht, aber nicht nur eine Langzeitnebenwirkung.)
Ich merke mit Gummi auch nichts. Einmal probiert und für schlecht befunden. Es ist für mich ein eigenartiges Gefühl gewesen....
wer daußen rum poppt und auf Pärchenabende geht MUSS sich wohl mit Gummis anfreunden... ob er will oder nicht
ja, es fühlt sich besser, aber niemand will erkranken an Geschlechtskrankheiten, die zu schweren Folgen führen können. Lesen sie hier medizinischesportal.de/geschlechtskrankheit
Das geht mir auch so, finde es nicht Gefühls echt. Wenn ich eine neue Partnerin kennen lerne nähme ich natürlich die erste Zeit Kondome.
Ja das ist schon wahr. Trotzdem kann man einer Frau auch nicht zumuten deswegen die Hormone in sich reinzupfeffern. Das find ich auch nicht in Ordnung.
Da muss ich dir zustimmen, diese komischen Plastiktüten über meinen Pleuel habe ich schon vor Jahrzehnten weggelassen, ich will das pure Fleisch spüren!!!!
Das ist viel schöner!!! Ich habe zu deinem Pussy Foto noch was geschrieben.....du gefällst mir immer mehr.....