1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit 24 Jungfrau und große Lust auf Sex

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von scorpion69, 16. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. scorpion69

    scorpion69 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Leute,

    Ich habe das Problem dass ich mit 24 noch nie Sex hatte, aber nicht weil ich nicht will, ich habe seit 10 Jahren Lust auf Sex.

    Leider hab ich nienerdolg bei Frauen. Habe Dating apps wie Tinder probiert aber werde nie geliked.

    Ich werde auch nie von Frauen angesprochen oder so und selbst traue ich mich nicht einfach so eine anzusprechen. Heist es dass ich hässlich bin wenn ich nie angesprochen werde von hübschen Frauen?

    Meine Lust auf Sex ist so groß dass ich an nichts andere mehr denken kann. Schreibe jeden Tag Frauen an aber keine meldet sich. Ich brauche endlich Sex ich kanns kaum aushalten.

    Ins Laufhaus will ich nicht gehen. Will nicht dafür bezahlen, weil hübsche männer bekommen Sex ja umsonst. Heißt dass wirklich dass ich hässlich bin? Und ich suche auch keine Beziehung sondern eher unverbindlichen Sex wie one night stands und Sex Dates.

    Was kann ich tun? Woran liegt es? Ich brauche jetzt echt Sex ich will nicht mehr Jungfrau sein. Habe ununterbrochen große Lust auf Sex.

    Wie ich aussehe seht ihr in meinem Profilbild.

    Habe auch Sorge dass mein penis zu klein ist. Habe ca. 17 x 4,5 cm und bin beschnitten weil ich eine vorhautverengung hatte.

    Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe dass die Frauen auf mich stehen?
     
  2. scorpion69

    scorpion69 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo??
     
  3. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ich würde mal vermuten, dass man your glaubt, auf diesem Weg Sexpartnerinnen zu finden. Aber die Geschichte, dass Du noch nie Sex hattest nimmt Dir keiner ab.
     
  4. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    ...das man Dir glaubt ....

    sollte es heißen. Scheiß Autokorrektur
     
  5. scorpion69

    scorpion69 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Wie bitte? Warum soll ich hier sexpartnerinnen suchen?

    Und warum sollte mir keiner meine Geschichte abnehmen, dass ich noch nie Sex hatte? Ich lüge doch nicht...
     

Diese Seite empfehlen