1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leck-Tipps

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Fabey96, 23. November 2017.

  1. Fabey96

    Fabey96 Member

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Viele Mädels haben mit erzählt das sie schlecht geleckt wurden.
    Hier habt ihr die Möglichkeit Tipps zu geben, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen ;)
     
    Jolie94 gefällt das.
  2. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Meiner wäre: Nicht zu schnell, viel probieren und immer auf die Reaktionen der Partnerin zu achten
    Generell: Macht es nicht, damit sie schnell erregt ist und es schnell zum Orgasmus kommt. Frau kriegt die Geisteshaltung mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2017
    arno110, Hammerpaar und Drix gefällt das.
  3. July96

    July96 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Kann hier kalyaana nur zustimmen. Einfach nicht zu schnell, und ja keinen Waschlappen nachahmen!!! Und was ganz fürchterlich ist: gleich irgendwelche Finger reinrammen!! Ansonsten auf die Körpersprache achten, viele Frauen richten sich die Position mit dem Becken, dann eh selber ein.
     
    arno110 und Drix gefällt das.
  4. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Kann @kalyaana und @July96 zustimmen.
    Sei kein Schlabberhund. Jede Frau ist anders und achte darauf, wie sie zum Beispiel atmet. Allgemein: Mit Gefühl.
     
    arno110 gefällt das.
  5. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, ich stimme auch vollkommen zu. Diese waschlappen sind echt alles andere als erregend.
     
    arno110 gefällt das.
  6. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Ich stimmt zu aber einen Finger dazu find ich toll! Langsames Kreisen und stupsen mit der zunge ist auch gut. Es dauert allerdings seine Zeit bis Frau kommt deswegen Ruhe bewahren und nicht zu intensiv lecken dann passt das gut
     
    arno110, Drix und July96 gefällt das.
  7. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Ich stimme zu! Nur für mich ohne Finger rein, irgendwie finde ich das Gefühl nicht angenehm :) jede Frau ist komplett anders, das macht die Sachen kompliziert :)
     
    arno110 gefällt das.
  8. Hammerpaar

    Hammerpaar Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Köln
    Meine Frau wird gerne geleckt und vor allem den Klitoris säugen. Zunge in der Vagina hat Sie ungerne.
     
  9. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Leck 20 Frauen und 20 Frauen wollen es anderst...
    Nicht alle wollen es langsam.....
    Mann muß sich einfach auf die Frau einlassen und führen wie sie es möchte
    An Bewegungen oder Lauten ist es nicht soo schwierig ...
    Viele möchten das man die Klit einsaugt und im Mund weiter stimuliert....
    Finger .... eher selten.... Höchstens um zu fühlen wie es im inneren zuckt..

    dass macht seehr geil...
    ich liebe es zu lecken....
     
  10. Jolie94

    Jolie94 New Member

    Registriert seit:
    1. August 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Versicherungskauffrau
    Ort:
    Münster
    Mach es mit Gefühl! Das kann schnell oder langsam sein, mit Finger oder ohne, aber nicht son "Standardprogramm" abspielen - das merkt man als Frau direkt. Achte auf ihre Reaktionen, die wird dir schon Zeichen geben...
     
  11. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    so siehts aus....
     

Diese Seite empfehlen