1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Drix
Letzte Aktivität:
17. Januar 2018
Registriert seit:
26. Dezember 2017
Beiträge:
1
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

Drix

New Member, männlich, 62, aus Nagold

Drix wurde zuletzt gesehen:
17. Januar 2018
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    12. September 1961 (Alter: 62)
    Ort:
    Nagold
    Beruf:
    Facility Manager
    Ich bin ein fröhlicher arbeitender Typ, mein Motto: "Begrüße den Tag mit einem Lächeln, und der Tag ist Dein Freund" Ich brauche keine hübsche Hülle, mir sind die Inneren Werte tausendmal wichtiger, als wie die geschminkte Fassade. Ich bin offen, ehrlich(Hasse Lügen), fleißig, zuverläßig, sauber und gepflegt, naja mein Bart,... hihi sag was und schwupp´s ist er weg. Natürlich Mobil(Auto) und Tel/SMS/MMS/WhatsApp erreichbar. +49 172 5480606 hoffe verstoße jetzt nicht gegen eine Forum´s Regel. Werde ich gleich mal schauen.
    [​IMG]

    Signatur

    Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten.