1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe Interesse an einem MMF! Wie ist das so?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von braingirl40, 3. Januar 2021.

  1. braingirl40

    braingirl40 New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo ich bin Adriella und 27 Jahre alt.



    Seit längerem reizt mich der Gedanke einmal Sex mit zwei Männern zu probieren.

    Irgendwie habe ich davor jedoch etwas Angst da ich nicht weiß was diesbezüglich auf mich zukommt!?

    In diversen erotischen Portalen schaue ich mir zwar sehr gerne MMF Szenen an jedoch blieb es bisher nur bei dieser Fantasie!



    Zuletzt habe ich mir im Sexshop ein Spielzeug bestellt welches Ihr sehen könnt wenn ihr den unten stehenden link drückt. ( Natürlich kostenlos )



    Gibt es hier Frauen und auch Männer die mir Ihre Erfahrungen mitteilen können und ob es das gleiche ist wie mit dem im link sichtbaren Spielzeug??



    Liebe Grüße

    Adriella



    https://file-link.net/194163/dreiermitzweimännern
     
  2. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Adriella,

    Du kannst doch ein Spiezeug nicht mit zwei realen Männern vergleichen.
    Ich habe meine Frau öfters zusammen mit einem Freund verwöhnt. Und da haben wir auch immer ein langes Vorspiel gehabt bei dem wir sie am ganzen Körper gestreichelt haben. Man küsst sie abwechselnd leidenschaftlich. Streichelt und küsst ihre Brüste. Leckt abwechselnd ihre Muschi. Während sie einen Schwanz lutscht.
    Wir haben sie dann meist nacheinander gefickt. Entweder hat der andere dann zugesehen oder er hat sie geküsst oder sich den Schwanz lutschen lassen.
    Natürlich haben wir sie auch ab und zu gleichzeitig gefickt. Allerdings nicht beide vaginal sondern einer vaginal und der andere Anal.
    Aber alle drei sind halt aktiv.
    Ein Dreier ist viel mehr als der reine Geschlechtsakt.
     
    arno110 gefällt das.

Diese Seite empfehlen