1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi ich bin die Tatiana:)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von T147, 22. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. T147

    T147 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallöchen liebe Community:*
    Ich bin die tatiana und meine Vorliebe ist es mit reifen männern zu schreiben und mich selbst zu befriedigen .. Ist das komisch oder ganz normal? Sag es mir :p
     
    Dominic23 gefällt das.
  2. Dominic23

    Dominic23 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tatiana :) Ich denke nicht das das komisch ist und was ist auch schon normal :D Ich teile dein Vorliebe sich beim schreiben zu befriedigen. Dirty Talk ist ja auch nichts anderes :D
     
  3. mavrik

    mavrik New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    hallo Tatjana,
    ich habe endlich ein forum gefunden wo auch meine Leidenschaft des Dirty talks erfüllt werden kann.
    ich befriedige mich dann auch, oder geniesse nur das prickeln im Körper.
    wenn du lust hast, melde dich.
    LG
     

Diese Seite empfehlen