1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heiraten mit 18

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Sweetlove, 5. Juni 2017.

  1. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Mein Freund will auch nicht heiraten weil er Bedenken hat wegen seinem Vater. Der hat sich scheiden lassen und all der Ärger der damit zusammen hängt. Ich würde schon gerne irgendwann weil es einfach dir höchste Ebene ist aber auch nur weil wir schon so lange zusammen sind und erst mit mind 30.
     
  2. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Sag niemals nie:)


    Als gebranntes Kind- mein Exmann ist sich der Verpflichtungen leider erst nach der Hochzeit bewusst geworden und dann abgehauen- kann ich aber sagen, dass viele Männer scheinbar auch mit 30 noch unreif sind.
     

Diese Seite empfehlen