1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flotter Dreier

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von kalyaana, 23. Juni 2017.

  1. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Wer hat Erfahrung und mag die und Tipps teilen?
    LG Starchild
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017
  2. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich hab Erfahrungen mit Mff. Tipps ist schwierig. In welcher Hinsicht?
     
  3. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    ich hätte gerne die Erfahrung :D
     
  4. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich kann hier meine Erfahrung teilen. Ich hatte einen Dreier mit 2 Männern, ein Dreier mit einem Mann und einer Frau wäre eher nicht so meines, sorry Männer.
    Den einen hab ich vorher schon gekannt, der andere war ein Kumpel von ihm, den ich an dem Abend erst kennen gelernt habe. Wir haben mit Trinkspielen begonnen und es dann langsam in die sexuelle Richtung hinübergleiten lassen.
    Grundsätzlich war es nicht schlecht, man hat halt viel zu tun und muss aufpassen, dass man sich wirklich mit beiden gleich viel beschäftigt, damit keiner beleidigt wird.
     
  5. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie komme ich dazu? Was sollte ich beachten? Was törnt besonders an? LG Starchild
     
  6. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Hab ich noch nie gemacht und würde ich auch nicht ich mag sowas nicht aber da ist ja jeder anderes
     
  7. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Einmal probiert und nie wieder. Eine Freundin und ich mit einem Bekannten. Hat mich nicht berauscht War eher stressig.
     
  8. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Ich stell mir Mff eher fad vor, als Frau die jetzt nicht bisexuell ist. Das hin her und abwechseln dann warten bis man wieder dran ist... gibt mich nichts Interessantes
     
  9. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Die Lust auf ein Dreier MMF ist von mir ausgegangen. Meine Frau wollte zunächst nicht. Erfahrung kann ich garnicht groß weiter geben. Außer, dass es im Grunde egal ist ob der zweite Mann aus dem Freundeskreis kommt oder jemand unbekanntes ist.
    Unser erster Dreier war mit einem Freund von mir, der mir offen gestanden hat, dass er gerne mit meiner Frau einmal Sex hätte. Nachdem ich ihm signalisiert habe, dass ich nichts dagegen habe, hat er sie beim nächsten Besuch verführt und wir hatten zu Dritt Sex.
    Nach diesem ersten Dreier hat meine Frau Blut geleckt. Sie hat dann immer mal wieder jemand kennengelernt wenn sie mit Ihrer Freundin aus war.
     
    steiger und ollebiene gefällt das.
  10. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Da hast Du recht. Aber Eifersucht kenne ich nicht.
     
  11. majamaus

    majamaus New Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Schülerin
    Ort:
    Jena/Isserstedt
    was braucht man bitte für erfahrung dazu ?...ich hab schon öffters mit 2 männern geschlafen es kommt nur drauf an zu was man alles bereit ist denn dann einen sandwichfick zu machen ist nicht jedem das seine...
     
    arno110 gefällt das.
  12. ottille59

    ottille59 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    hallo majamaus
    allerdings du siehst hüpsch aus, wenn du das ,auf dem bild bist.
    ich war 28 und meine frau 25
    und abends beim sex hatte ich ihr mal gesagt,wir könnten doch mal zu dritt ein machen
    wir kanten den ja nicht,der war aus einer anderen Stadt.
    wir haben im internet uns ein ausgesucht
    erst traute sie sich ja nicht,aber nach ein paar Gläschen ist sie auf dem Geschmack gekommen
    du darfst natürlich nicht hinterher eifersüchtig sein
    war richtig gut
    dann haben wir es gelegentlich mal wieder gemacht
    ausser in den po,ging alles
    aber jetzt zur zeit würde ich es nicht machen
    wenn du schon öffter mit 2 Männer geschlafen dann kennst du doch das
    auf alle fälle meine frau war ko hinterher
    probiere do mal alles durch was dir gefält
    schau dann erstmal
     
  13. agatha1970

    agatha1970 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Das würde ich auch gerne einmal ausprobieren.
     
    Bruno2020 und arno110 gefällt das.
  14. ottille59

    ottille59 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    hallo agatha
    probiers doch mal aus
     
  15. Nikolas123

    Nikolas123 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Was fehlt dir denn um die Erfahrung zu machen?
     
  16. Franzimaus

    Franzimaus New Member

    Registriert seit:
    27. September 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Hotelfachfrau
    Ort:
    Plauen
    erfahrung ?...einfach probieren wichtig dabei die chemie sollte stimmen und die ganze sache auch wollen
     
  17. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Welche Erfahrung ?
    Ich hatte mal ein Mädel die stand drauf
    War geil
    Die große liebe war es nicht deswegen war es auch so geil
    Ohne Tabus Sperma in jedes Loch das sich anbot
     
  18. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde es am schönsten mit der eigenen Partnerin
     
  19. Geileruser123

    Geileruser123 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Koblenz
    Stehe auch total auf 3 wäre auch immer wieder bereit für einen neuen
     
    ollebiene und Franzimaus gefällt das.
  20. MoMiKr

    MoMiKr New Member

    Registriert seit:
    2. November 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ein Flotter Dreier,

    da scheiden sich die Geister oder?
    Als Frau mit Freunden geht das gar nicht, vor allem wenn die Freundschaft weiter bestand haben soll. Am besten man kennt die Männer erst gar nicht. Meine beste Freundin hat sich mit Freunden auf dieses Abenteuer eingelassen und es bereut. Es war für meine Freundin sehr stressig vor allem der ständige wechsel und dann wollten sie auch Popo Sex machen, was sie abgelehnt hat. Am Ende hatte Sie einen multiplen Orgasmus und die Typen sind gegen Ihre Absprache in ihrem Mund gekommen. Ein paar Wochen später kam das Böse erwachen da die Freunde sich über das Abenteuer ausgelassen haben. Am Ende wurde sie als Schlampe abgestempelt, sie ist weggezogen und hat sich ein neues leben aufgebaut.

    Ich habe das auch schon im Swinger Club gemacht mit meinem Mann und einem Mann der uns Sympatisch war. Es war sehr schön aber mein Mann und ich haben vorher das abgesprochen. Zum Beispiel durfte der Mann nur mich lecken und in meine Vagina eindringen. Kein Oralverkehr zwischen ihm und mir war die Bedingung von meinem Mann.

    Bei FFM war es so das die Frau mich sehr schön Oral verwöhnt hat und mein Mann ihre Vagina verwöhnte. Ich hatte bis dahin nichts mit einer Frau aber es war sehr schön.

    Liebe Grüße MoMiKr
     

Diese Seite empfehlen