1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finde keine Beziehung, obwohl ich relativ gut aussehe und Kontakt zu Frauen habe

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von JonasB, 23. Dezember 2019.

  1. JonasB

    JonasB New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey ich bin Jonas,

    mein Problem sieht wie folgt aus:
    Ich bin 18 Jahre alt und sehe relativ gut aus, das heißt ich kriege oft Komplimente von Frauen oder Freunden. Ich glaube auch, dass ich freundlich rüber komme, habe zumindest nie etwas anderes über mich gehört.
    Nun ist es so, dass ich gerne eine langfristige Beziehung hätte. Hierbei scheitert es an Auswahl nicht ( das hört sich etwas arrogant an, entschuldigt bitte). Ich habe Kontakt zu relativ vielen Frauen , bin auch im Bezug auf Mädchen keinesfalls schüchtern. Ich kenne mehrere Mädchen von denen ich weiß, dass diese eine Beziehung mit mir eingehen würde oder in mich verliebt sind.
    Für mich ist es aber so, dass ich mich mit diesen Personen treffe, sie sympathisch finde, und auch Geschlechtsverkehr mit ihnen habe, ich aber keine Beziehung mit ihnen eingehen würde, weil ich sie nicht liebe. Und auch wenn ich längere Zeit mit ihnen verbringe, würde ich mich nicht in sie verlieben.
    Generell habe ich den Eindruck, dass manche Mädchen nur auf mein Aussehen achten, und mein Charakter für sie irrelevant ist. Ich höre dann über Ecken das irgendwelche Freundin mich als "hübsch" oder "geil" beschrieben haben, aber ich höre niemals etwas positives über meinen Charakter.
    Dabei hätte ich wirklich gerne eine Freundin, die ich liebe. Im Moment ist es zwar so, dass ich übertrieben gesagt mir fast jede klären kann, ich aber genau weiß dass das nur an meinem Aussehen liegt und nicht an meinem Charakter.
    Die Stadt in der ich wohne ist so klein, dass sich die ganze Jugend schon untereinander kennt, und hier ist garantiert kein Mädchen dabei, in dass ich mich verlieben könnte. Bei dem Versuch über social media neue Kontakte zu knüpfen, habe ich ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass hier nur aufs aussehen geachtet wird.
    Das ganze belastet mich schon sehr, da ich wirklich gerne jemanden Lieben würde und eine Beziehung haben würde.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen

    Liebe Grüße Jonas
     
  2. Kleenemugge

    Kleenemugge Member

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie sagt doch ein altes Sprichwort: abwarten und Tee trinken. Es kommt die Richtige. Zudem, du bist 18 und da verändert man sich auch im Laufe der Zeit. Dadurch wird sich vielleicht auch dein Bekanntenkreis etwas verändern. Lebenserfahrung kann Wunder bewirken.
     
  3. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Nun Du beklagst Dich darüber, dass Dich einige der Frauen, die mit Dir zusammen sein wollen auf Dein Aussehen reduzieren und Dich benutzen.
    Aber tust Du es nicht selbst mit diesem Frauen auch. Du triffst Dich, hast Gedchlechtsverkehr, willst aber eigentlich nichts Festes mit Ihnen.

    Was ist denn eigentlich der Grund, dass in Deinem Umfeld keine Frau dabei ist mit der Du Dir etwas festes vorstellen kannst?
    Vllt. Passt ja wirklich keine zu Dir und die richtige läuft Dir noch über den Weg.
    Aber vllt bist Du auch einfach zu anspruchsvoll.
     

Diese Seite empfehlen