1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin die Viva

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von viva-semen, 8. Dezember 2019.

  1. viva-semen

    viva-semen New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Hallo an alle, ich heiße Viva, bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin 1,67m groß, habe Braune Haare und gehe in die 10te Klasse der Solling Schule in Berlin. Ich liebe Sex, ich suche nach Kontakten aus oder in Berlin die das gleiche wie ich mögen. Ich suche z.b. gerne nach Sperma, jedoch ohne vorher Sex zu haben da Frau ja nie weiss wer da kommt. Ich habe schon paar Suchen gemacht aber ich glaube das es hier vielleicht besser klappt. Ich will nicht schwanger werden, ich will es nur zum eigenem Spaß benutzen. Weiß nicht ob das geht, aber mal schauen ;)

    Zu erreichen bin ich hier oder auch per Email unter flinki2003@gmail.com

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
    Dominic23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen