1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin die Viva

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von viva-semen, 8. Dezember 2019.

  1. viva-semen

    viva-semen New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Schülerin
    Ort:
    Berlin
    Hallo an alle, ich heiße Viva, bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin 1,67m groß, habe Braune Haare und gehe in die 10te Klasse der Solling Schule in Berlin. Ich liebe Sex, ich suche nach Kontakten aus oder in Berlin die das gleiche wie ich mögen. Ich suche z.b. gerne nach Sperma, jedoch ohne vorher Sex zu haben da Frau ja nie weiss wer da kommt. Ich habe schon paar Suchen gemacht aber ich glaube das es hier vielleicht besser klappt. Ich will nicht schwanger werden, ich will es nur zum eigenem Spaß benutzen. Weiß nicht ob das geht, aber mal schauen ;)

    Zu erreichen bin ich hier oder auch per Email unter flinki2003@gmail.com

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2019
    Dkh und Dominic23 gefällt das.
  2. arno110

    arno110 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbständig und freiberufliche
    Ort:
    Leipzig
    Interssant Viva, was willst Du mit dem perma machen, wie willst Du es bekommen. Lass uns drüber reden. Ich freue mich auf Dich
    LG Arno
     
    Dkh gefällt das.
  3. viva-semen

    viva-semen New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Schülerin
    Ort:
    Berlin
    Naja damit spielen so zu sagen *g*
     
    Dkh gefällt das.
  4. Dkh

    Dkh Member

    Registriert seit:
    5. März 2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Hamminkeln
    Sehr geil
     
  5. Netbroker82

    Netbroker82 New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Viva, schickst du dann auch ein Video wie du damit spielst?
     
  6. viva-semen

    viva-semen New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Schülerin
    Ort:
    Berlin
    Würde dir das gefallen?
     
  7. Bruno2020

    Bruno2020 Member

    Registriert seit:
    22. April 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Eine Frau kann gerne mein Sperma haben. Aber nur mit mir zusammen.
     

Diese Seite empfehlen