1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab 30 Partner finden

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Sunshine, 5. Dezember 2017.

  1. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Ich denke auf facebook sucht man sich ja meinst Gruppen die zu seinen hobbys, Interessen oder Berufsfeld gehören da hat man dan mit dem ein oder anderen ein leichtes einstiegsthema um zu kontakten so alla "hey ich habe gesehn du interessierst dich auch für xy ....usw". Dann kann man freundschaftlich mal eine basis schaffen ohne auf Partnerbörsen so mit einer speziellen absicht vorzustürmen.
     
  2. Ekko San

    Ekko San New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Freischaffender Youtuber
    Ort:
    Bielefeld
    Ich denke auch dass es mit fortschreitendem Alter immer schwieriger wird. Vor allem komme speziell ich mir gerade vor als säße ich zwischen zwei Stühlen - was bezeichnend ist für mein gesamtes Leben. Ich bin 40 und sozial Phobiker, habe keine Freunde und auf den verschiedensten Single-Webseiten antwortet Frau entweder gar nicht, weil ihr der Text oder das Foto nicht gefällt, oder mein sozialer Status ist unattraktiv.
    Und auf Quoka und Markt sieht man Frauen, die jenseits der 50 suchen. Für die eine Seite bin ich also zu unattraktiv und für die andere (noch) nicht alt genug. Frustrierend! ...
     

Diese Seite empfehlen