1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

14 - zu jung?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Sweetlove, 9. Juni 2017.

  1. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Ich habe meine Menstruation mit 10 bekommen, dann sollte ich auch gleich Kindern haben? Wenn du so viel von "biologische seite" weisst dann ist dir klar das Genetalien bei einer Frau nicht komplett bereit sind bis ca. 20 :) mit erste Menstruation kannst du Kinder haben aber das bedeutet nicht das du bereit bist. :)
     
  2. July96

    July96 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    @Butterfly,
    ich hab nicht geschrieben, dass du dann mit diesem Alter Kinder haben sollst, ich hab geschrieben, dass eine Frau, sobald sie die Regelblutungen bekommt, in der Lage ist ein Kind zu bekommen. Und ja die Genitalien wären auch bereit für Geschlechtsverkehr (die Natur hat's nicht um sonst so eingerichtet ;)).

    Was du jedoch meinst, ist die psychische Reife. Und da kann ich dir auch widersprechen! Ich kenne einige Damen die mit 15-17 ihr erstes Kind bekommen haben und bessere Mütter sind, als sonst welche Frauen.
     
  3. Lova

    Lova New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich selbst hatte mein erstes mal auch mit Ende 14/Anfang 15. Und im Nachhinein hätte ich besser für meine Entwicklung noch etwas damit gewartet.LG
     
  4. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich sag mal so die Jugend wird heute zu Tage immer jünger aber mit 14 geht garnicht das ist meine meinung
     
  5. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Ich hätte auch mit 18 mein erstes Mal und es war ok aber ich erinnere mich an andere mal die darauf folgten und viel besser waren weil ich einfach mit der Zeit wusste was ich mag usw...
    14 find ich zu früh der Gesellschaftliche Druck ist sicher stärker als noch zu meiner Zeit aber meine Mutter hatte damals schon gesagt man soll immer nur das tun zu dem man sich bereit fühlt und nicht das was andere wollen
     
  6. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    .... un d dann habt ihr geheiratet und merkt im Bett dass ihr gar nicht zusammen könnt.

    Eine Ehe klappt NUR WENN ES IM BETT klappt !
    Das ist uns Biologisch in die Wiege gelegt !
     

Diese Seite empfehlen