1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohnungssuche

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Weinfee, 6. März 2018.

  1. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Weiß ja nicht wie Du dazu stehst - aber vielleicht eine WG der rüstigen Herren eröffnen? Vielleicht gibt es noch mehr in der Lage
     
  2. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Oje, das klingt überhaupt nicht gut. :(
    Hast du wenigstens etwas Zeit bekommen, bevor sie dich regelrecht raus schmeißen?
     
  3. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Leider nein. Suche seitletzten Sommer und stelle fest die mieten werden ständig höher.
     
  4. Alicce

    Alicce New Member

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja ich bin gerade erst umgezogen und habe mich wegen einer guten Umzugsfirma umgesehen und bin da auf diese Seite hier gestossen.umzugsrabatt.
    Dort kann man die Angebote vergleichen für alle die Interesse haben.
     

Diese Seite empfehlen