1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo soll sich die Frau überall rasieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Duplo, 13. Juli 2017.

?

Wo sollte die Frau glatt rasiert sein? (Mehrfach Antworten erlaubt)

  1. Gesicht

  2. Nacken

  3. Oberkörper / Arme

  4. Intimbereich

  5. Beine

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Mitarbeiter
    Duplo

    Duplo Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Frage ist an Männer UND Frauen gerichtet!

    Wir hatten ja schon den Männerthread mit dem Thema Oberkörper rasieren... (http://forumliebe.de/index.php?threads/männerbehaarung-umfrage.22/)

    Hier nun die Chance für die Männer :D... (Frauen sind aber auch eingeladen bei der Umfrage anzukreuzen!!)

    Wo würdet ihr von einer Frau wünschen, dass sie glatt raisert ist? Hängt wohl auch von Faktoren ab, wie zB Winter/Sommer (Beine), Beziehung/Date, ... usw.

    Also hier ist mal mein Vorschlag (nur zu 99% ernst gemeint :D)

    100dc0bc88da236e0fdc9e1451d52b48.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
  2. Schneetatze

    Schneetatze New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Da brauch ich eine Stunde, bis ich alles rasiert habe!!

    Also vor einem Date bin ich gründlicher. Beine und Intimbereich ist 100% glatt und fein :p
     
  3. Jennny20

    Jennny20 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    ...geht mir genauso. Bei der Umfrage fehlt aber noch der "Po"... der wird bei mir nämlich auch mitrasiert. ;)
     
    laubi gefällt das.
  4. laubi

    laubi New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Kommt ganz darauf an, ob Sommer oder Winter ist :D nein, Spaß, ich finde man muss sich selbst wohl fühlen. Und nach ein paar Tagen kommt bei mir der mittlerweile automatische Drang wieder glatte Haut zu fühlen. Ich finde es aber problematisch, wenn in einer Liebesbeziehung vom Partner "gewünscht" wird, dass die Frau sich rasiert.
     
  5. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Mir fehlt eine "wo sie will"-Option. Braucht vielleicht ein bisschen Eingewöhnung, wenn man bei seiner Partnerin keine flauschigen Beine gewöhnt ist, aber das ist doch wirklich machbar.
    Wenn man eine starke Präferenz hat kann man die ja mal freundlich mitteilen, aber das wirklich so als Anspruch zu stellen geht mir (wie meiner Vorrednerin) zu weit. Ist doch ihr Körper und ihre Zeit und Mühe.
     
    laubi gefällt das.
  6. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich finde das ist doch Geschmackssache und man kann niemanden zwingen sich zu rasieren oder eben auch nicht. Ich rasiere mich seit ich 14 bin und mein aktueller Partner wünscht sich plötzlich Haare. Das ist echt schwierig für mich:D
     
  7. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Achseln fehlen aus meiner Sicht noch bei dieser Umfrage. LG Starchild
     
  8. Diana und Dietmar

    Diana und Dietmar Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Therapeutin / Künstler
    Ort:
    Hagen
    Dietmar: Also wenn ich mit einer Frau was am laufen habe dann ist mir schon wichtig dass sie gepflegt ist. Beine müssen tip top sein der Intim Bereich muss mindestens anständig gestutzt sein. So halte ich es mit Diana auch. Wir sind da nicht grade pingelig. Aber ne ordentliche (Frisur), macht schon was her. Haare im Gesicht einer Frau ist ein absolutes NO GO. Meine Meinung. Auch als Mann muss schon vernünftig rasiert sein selbst mit Bart der ja Pflege aufwendiger ist. Das Auge ißt schlieslich mit. Zum einen und zum anderen, im Intimbereich fangen Haar schnell an zu riechen, um nicht zu sagen stinken. Gerade in den Sommer Monaten ist das äußerst unanagenehm. Sauber gestutzt ist super. Wer´s glatt mag ist auch ok, aber gewucherter Urwald? Nee Danke. Das würde ich auch keiner Frau zumuten.
     
  9. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Gepflegt sein ist nicht dasselbe wie rasiert sein und Haare an sich sind doch nix Unhygienisches. Ich glaub da vermischst du subjektives Gefallen und objektiven Anspruch zu sehr ^^
     
  10. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab nur für Arme und Beine gestimmt. Behaarung im Intimbereich stört mich nicht, ganz im Gegenteil. Es hat etwas "mediteranisches" an sich. :D
     
  11. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Was bitte heißt in diesem Zusammenhang mediteran? Das heißt zzm Mittelmeer gehörend.
     
  12. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, Mittelmeerraum. Hast du denn nicht bemerkt, dass sich in Italien und Spanien überdurchschnittlich viele Frauen nicht rasieren? Und ich bin wohl nicht der einzige, der die Damen aus diesen beiden Ländern extrem anziehend findet.
     
  13. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Es scheint die Vorlieben gehen da hier in der Runde sehr auseinander. Ich finde am wichtigsten das Frau sich wohl fühlt. Körperpflege jetzt mal vorausgesetzt. Ich hab eine Freundin da wollte der neue Partner unbedingt das sie sich intim rasiert. Für mich ganz normal seit ich Haare dort habe. Ich mag es nämlich Haarlos. Meine Freundin hat sich nie da rasiert. Ich habe dann kluge Ratschläge gegeben, ja klar das ist ja auch viel schöner und wenn der Mann dich leckt und zahnseide im Mund hat auch nicht toll, rasier mit Schaum da wird dann alles glatt ...sie hat sich dann rasiert aber sicher unwohl so gefühlt. Wollte abends ihren freund überraschen. Beim auspacken kam dann die Ernüchterung. Es war alles blutig mit Hautirritationen und tat weh. Die Lust zum Sex war weg. Ich will damit sagen ein wohlfühlen ist das wichtigste. Wenn es einfach nicht zu einem passt, kann man sich auch ohne Hautirritationen nicht fallen lassen.
     
  14. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Das nicht Rasieren der Damen in dieser Gegend ist mir noch nicht aufgefallen. LG Starchild
     
  15. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie viele Haare hast Du denn aufm Po, dassDu den rasieren mußt?! Ich hab keine.
     
  16. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Beine rasieren ist schon ok Intimbereich ist Meiner Meinung nicht not weil ich mag das nicht wenn ich da keine Haare habe und viele männer stehen drauf
     
  17. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Frau soll sich da rasieren, wo sie es möchte und nicht wo andere es möchten. Ganz einfach.
     
  18. Kai92

    Kai92 Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich mag gerade im Intimbereich kompletten Wildwuchs. Lecken würde ich auch nur so. Ansonsten sind Achselhaare toll. An den Beinen kommts drauf an. Leider rasieren sich die Frauen all :(
    Ich vertrage Intimrasuren übrigens nicht und würde es ansonsten auch deshalb nicht wollen. Habs auch nicht im Gesicht vertragen, bis ich son tollen Rasierer bekam. Daher sah ich immer nach Allergie aus.
     
  19. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Das muss doch jede Frau selbst für sich entscheiden, oder?
    Klar gibt es den hygienischen Aspekt und auch vom Aussehen her.
    Rock bei behaarten Beinen geht eigentlich nicht. Aber die Beine rasiert wohl jede Frau.
    Ob intim und Achseln dann auch, muss sie wissen
     
  20. Kai92

    Kai92 Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich

Diese Seite empfehlen