1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Will sie eine Beziehung oder nur Sex

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer und Trennungschmerz" wurde erstellt von Sascha3068, 20. Februar 2019.

  1. Sascha3068

    Sascha3068 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo an alle

    Ich heiße Sascha 50 Jahre alt.
    Ich war mit meiner Freundin (46jahre) drei Jahre zusammen. Letztes Jahr haben wir uns vier mal getrennt und kam wieder zusammen. Zweieinhalb Jahre davon haben wir zusammen gelebt. Seit Silvester hat sie die Beziehung beendet die ersten drei Wochen hatte sie kein Kontakt zu mir. Danach haben wir uns wieder durch normales alltägliches reden angenähert. Letzte Woche Donnerstag Am Valentinstag bin ich spontan hingefahren und habe sie zum Essen eingeladen, mit ein paar Blumen. Musste sie auch nicht lange überreden sie hat direkt zugesagt.Sie hat mich direkt wieder mit Schatz angesprochen und auch als wir zum Restaurant gegangen sind meine Hand gehalten.Anschließend sollte ich noch mit ihr hochgehen um ein Kaffee zu trinken, da sind wir über einander her gefallen , Hatten Sex . Und ich sollte über Nacht da bleiben. Von da an habe ich täglich bei ihr geschlafen. Sonntag war ich auf ein Geburtstag eingeladen und wollte gegen mittags gehen. Da sagte sie mir vorher das sie mit mir noch mal sprechen möchte. Sie möchte keine Beziehung mehr mit mir , Ich könnte immer vorbeikommen für Sex . Sonntag Abend habe ich sie angerufen und gesagt das ich vorbeikommen möchte sie hat direkt ja gesagt. Von Montag auf Dienstag habe ich auch wieder bei ihr geschlafen. Für Donnerstag Habe ich mich selber bei ihr eingeladen , sie fragte zum intim werden. Da habe ich gesagt dass sie für mich was kochen soll und danach können wir mal schauen, das hat sie bejaht. Am Sonntag gehen wir zusammen auch zu ihrem Enkel auf dem Geburtstag . Ich liebe diese Frau über alles . seit dem Tag unserer Trennung mir geht es mir auch nicht gut. Habe in der Zeit acht Kilo abgenommen und würde mir nichts Mehr wünschen als mit dir wieder zusammen zu kommen. Eigentlich ist gegen Sex nichts einzuwenden nur bin ich kein Typ dafür ,weil ich sie so sehr liebe, und es mir jedes mal weh tut wenn ich wieder gehen muss.Meine Frage, möchte sie einen noch eine Beziehung oder will sie wirklich nur Sex .liebt sie mich oder nicht oder weiß im Moment selber nicht was sie will ....Warum nennt sie mich immer Schatz warum sucht sie meiner Nähe warum kuschelt sie sich an mich, es ist so wie früher. Ich weiß nicht was ich tun soll... danke
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Das sieht doch sehr aus als hätte sie deine Frage schon beantwortet. (Auch wenn das nicht die Antwort ist, die du gern hättest. Sorry.)
     
  3. Sascha3068

    Sascha3068 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ja aber es geht ja nicht nur darum es geht um ihr Verhalten ob es zu dieser Antwort passt.
     

Diese Seite empfehlen