1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schützen Masken der Klasse FFP1?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von KoerberBasil, 16. Juli 2020.

  1. KoerberBasil

    KoerberBasil Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin mit meiner Freundin etwas im Ungewissen bezüglich der Masken, die man so auf dem Markt findet. Es gibt so viele verschiedene Schutzmasken, die vor bestimmten Partikeln in der Luft und dergleichen schützen sollen. Wovor genau schützt zum Beispiel eine FFP1 Maske? Reicht sie aus, um vor Viren zu schützen?
     
  2. Mattias

    Mattias New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Designer
    Ort:
    Berlin
    Danke für den Link...war auch auf der Suche
     
  3. NeverHaveIEver

    NeverHaveIEver New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Es reichen doch auch Stoffmasken. Zumindest in privaten Zwecken, wie zB zum Einkaufen. Es soll nur die Nase und der Mund bedeckt sein
     

Diese Seite empfehlen