1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange dauert der sex

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von nici.lost, 22. November 2017.

  1. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Wie lange dauert die schönste Sache der Welt bei euch so im Durchschnitt?
    Also bei mir sind es 20-25 min mit Vorspiel und ich bin sehr zufrieden damit aber eine Freundin erzählte mir das sie immer mind 1 Stunde sex hat.
    Wäre interessant zu wissen wie es sich so verhält!
     
    Benno gefällt das.
  2. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Im Durchschnitt bei mir so 1 1/2h? Muss aber aus den bisherigen Erfahrungen sagen, dass ich länger mit einer Frau Sex habe als mit einem Mann. Aber ich finde, dass die Dauer von der Situation abhängt. Ob man gerade viel Zeit hat oder wirklich Lust hat. Auch 10 Minuten können schon sehr sehr toll sein. Es muss einfach alles stimmen und da ist die Dauer nicht mehr relevant.
     
  3. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Bei mir auch so ca eine halbe Stunde. Wenn du glücklich bist, ist es doch aber auch egal, wie es bei anderen ist
     
  4. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Das hängt vom Mann, der Tagesverfassung und anderen Umständen ab.
     
  5. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Bei vielen sitzt das Klischee im Kopf das die Zeit einfach ein wichtiges Kriterium ist wenn es um sex geht. Ich denke das es sicher nicht leicht zu bewerten oder kategorisieren ist aber Erfahrungswerte helfen ein ungefähres Maß zu finden.
     
  6. July96

    July96 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir haben eigentlich noch nie die Zeit gestoppt *gg* das hängt von der Situation ab (ob Abends, oder ein Quickie unter tags). Ich finde es aber nicht wichtig wie lange der Sex dauert, solange beide glücklich und befriedigt sind, sind 2 Minuten auch in Ordnung. ;)
     
  7. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Also, ich würde sagen halbe Stunde ungefähr am meistens, aber ich hätte auch "ganzer Nacht" Sex und die Quickie, so Stimmung ist alles :)
     
  8. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich messe das irgendwie nie. Vergesse immer auf die Uhr zu schauen vorher. Aber sicher länger als eine Stunde. Vorspiel dauert iwie in letzter Zeit länger als der Rest xD
     
  9. Fabey96

    Fabey96 Member

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn man die zeit dabei stoppt, wäre das mega abtörnend.
    Beim ersten mal mit einer neuen partnerin ca. 20 min. Dann je öfter wir uns treffen kann es schon mal 1-2 stunden dauern.
     
  10. Mali

    Mali New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Sehr sehr unterschiedlich bei mir und meinem Freund. Wenn wir Stress haben und nur Zeit für einen Quickie dann geht es sich in 2-3 Minuten aus, normal zwischen 15 und 20 Minuten und wenn wir wirklich viel Zeit und Lust haben über eine Stunde!
     
  11. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Bei mir geht es manchmal 1 Std mit allem kann aber auch mal 2 Std gehen
     
  12. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Sehr unterschiedlich :rolleyes:, 30 min bis einer Stunde. Kommt auf die Verfassung meines Mannes an. Er hat manchmal mehr Ausdauer als ich :D und übertreibt gerne mal, bis nicht nicht mehr sitzen kann.:confused:
     
    Hammerpaar gefällt das.
  13. Hammerpaar

    Hammerpaar Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Köln
    Bei uns auch sehr unterschiedlich. Von ein quickie 5 Minuten bis einen ganzen Sonntag ins Koffer. Wenn wir einen ganzen Tag is Koffer verbringen wird eigentlich nur Masturbiert. Irgendwie halten wir da langer durch. Wir wissen nicht warum aber anscheinend ist es relaxter.
     
  14. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Koffer? Was ist denn das?
     
  15. Hammerpaar

    Hammerpaar Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Köln
    Unser Bett:):):):):)
     
  16. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ihr schlaft in einem Koffer? Könnt ihr Ärmsten euch denn kein richtiges Bett leisten? :eek:
    (Das musste jetzt sein. ^^)
     
  17. Hammerpaar

    Hammerpaar Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Köln
    Wie gross kan ein Koffer sein....:p Gibt es da bestimmte Maße?
     
  18. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hm, groß vielleicht, aber im Allgemeinen halt sehr ungepolstert ^^
     
  19. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    .... nach 1 std laufe ich erst warm....
     
  20. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    gestern habe ich in Frankfurt eine kleine Menge Hasch
    gekauft und zwei Pralinen daraus gemacht... Für meine Frau 55 KG
    etwas weniger als für mich 80 kg ...
    Eine Std vorher gegessen... dann die Kinder ins Bett
    Wir haben dann ununterbrochen von 21 30 ist kurz nach 3 Uhr#
    gefickt geleckt geblasen in allen Stellungen WAR SEEEHR GEIL
     

Diese Seite empfehlen