1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie hole ich die Liebe zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von DaAlina, 4. Juli 2017.

  1. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Liebe Gemeinde,

    Bin nun seit über 8 Jahren mit meinem Freund zusammen (24 jahre). Wie haltet ihr eure liebe frisch. Alleine wenn man dran denkt wie man früher am Anfang der Beziehung angeschaut wurde u jetzt nicht mehr, tut weh.
     
  2. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich glaube das es irgendwann nicht mehr so wie mit einem Zauber belegt ist, ist normal. Oft ist das dann ein Trennungsgrund wenn es zu normal und Gewohnheit wird. Das ist schade wenn man zu früh und schnell aufgibt. Ich finde es gut und wichtig auch mal getrennt etwas zu machen, vielleicht falls man zusammen lebt auch über Nacht. Sich dann eine schöne Nacht wünschen und wieder mit kribbeln auf ein Wiedersehen freuen. Gemeinsame Urlaube,mal verrückte Unternehmungen wie zb nackt schwimmen gehen an einem See. Einen Liebesbrief schreiben, den anderen in der Badewanne erwarten. Dinge die Lust auf den anderen machen. Alles gute und LG
     
  3. DaAlina

    DaAlina Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir ziehen genau genommen erst in einem Monat zusammen u jetzt habe ich natürlich angst, dass uns der Alltag ganz schnell einholt. Um meine Gefühle habe ich keine Angst aber um seine. Habe das Thema auch mal angesprochen aber er vereint dieses Thema immer
     
  4. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich finde immer fortfahren bringt neuen wind, mich rar machen und neue Sexpraktiken.
    LG Starchild
     
  5. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ja grade das zusammen ziehen bringt den Alltag sehr schnell rein. Man muss drauf achten dass jeder seine Freiräume hat und das reden und kuscheln nixut vernachlässigen. Ist schwierig aber eine Beziehung bedeutet eben such Arbeit...
     
  6. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie geht es dir nun damit? Nach 8 Jahren ist man einfach nicht mehr frisch verliebt. Das ist völlig normal.Meiner Meinung nach,ist es das Wichtigste,dass man den Partner nicht als selbstverständlich sieht.
     
  7. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Das liegt an der Gewohnheit was nicht bedeutet das man den anderen nicht mehr gut findet! Ab und an kleine Veränderungen tun gut egal ob’s mal ein neues Outfit ist oder neue Frisur oder einfach eine Unternehmung die einen daran erinnert wie schön es gemeinsam ist! Auch mal paar Tage Abstand helfen gut! Zb mal mit jemanden anderen 2-3 Tage weg. Abwechslung ist einfach Wichtig
     
  8. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Such in einer bestehenden Beziehung muss man arbeoten, sonst verkümmert sie. Hol dir Erinnerungen zurück als ihr euch kennengelernt habt. Z.b. kuscheln im kino, Sex in der Natur, Treffpunkt wo ihr eurer erstes dazu hattet
    Ein wochenendtrip im romantikhotel, romanischer abend mit eeon, käse, Kerzen und musik.
     

Diese Seite empfehlen