1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichsvorlage gesucht

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von MJ2003, 22. September 2022.

  1. MJ2003

    MJ2003 New Member

    Registriert seit:
    22. September 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin Markus (19). Ich habe im letzten Oktober mit einer Freundin angefangen über Masturbation zu unterhalten per WhatsApp. Jedoch habe ich mittlerweile damit aufgehört. Diese Gespräche haben mich oft geil gemacht, sodass ich anfangen musste mir einen runterzuholen. Jetzt wollte ich fragen, was ich machen kann, um weiterhin zu masturbieren, auf der Basis sexueller Gespräche, da ich mit dieser Freundin nicht mehr drüber reden möchte. Mein Ziel ist es, mit einer (möglichst weiblichen) Person in meinem Alter darüber zu sprechen und dabei einfach nur zu wichsen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2022

Diese Seite empfehlen