1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn ich Sex habe nehme ich mich selber nich so wichtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Knarfst, 30. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Knarfst

    Knarfst New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    BKF
    Ort:
    Hückelhoven
    Weil ich erst dann richtig heiß werde wenn auch die Frau kommt ich gehe noch weiter es macht mir nichts aus wenn ich mal nicht komme haubtsache meine Frau kommt ne einseitige sache meiner Seits finde ich nicht iO und wenn das mit der kleinen Herren lach nicht so recht geht denn muß ich hald Ideen haben und Finger und Zunge usw.
    Ich endspeäche aber auch nicht dem Durchschnitt da ich Blasen nicht mag Französisch bei der Frau aber liebe wie ist es bei euch

    Noch was an den oder die Moreratoren kann jemand das lesen oder sind meine Einstellungen falsch lg Frank
     

Diese Seite empfehlen