1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn ich Sex habe nehme ich mich selber nich so wichtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Knarfst, 30. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Knarfst

    Knarfst New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    BKF
    Ort:
    Hückelhoven
    Weil ich erst dann richtig heiß werde wenn auch die Frau kommt ich gehe noch weiter es macht mir nichts aus wenn ich mal nicht komme haubtsache meine Frau kommt ne einseitige sache meiner Seits finde ich nicht iO und wenn das mit der kleinen Herren lach nicht so recht geht denn muß ich hald Ideen haben und Finger und Zunge usw.
    Ich endspeäche aber auch nicht dem Durchschnitt da ich Blasen nicht mag Französisch bei der Frau aber liebe wie ist es bei euch

    Noch was an den oder die Moreratoren kann jemand das lesen oder sind meine Einstellungen falsch lg Frank
     
  2. Andreahub

    Andreahub New Member

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Wo ist das Problem? Passt doch, wenn es für bei de in Ordnung so ist.
     
  3. ollebiene

    ollebiene Guest

    Ist doch alles okey ..besser als jemandem etwas vorspielen ...und wenn du sie glücklich machst na dann ist doch die welt in ordnung
     
    nacktemaus und Jonathan gefällt das.
  4. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Bravo Biensche
     
  5. Pom

    Pom Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm
    Richtig so, mach ich auch , erst Frau oder Mann dann ich
    Ich hab ein gutes Gefühl dabei grins
     
    nacktemaus gefällt das.
  6. nacktemaus

    nacktemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    Hallo Pom wo ist dein schönes avatarbild hin ``kommt was neues nach ?
     
    Daniel gefällt das.

Diese Seite empfehlen