1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachten Betreuung teuer

Dieses Thema im Forum "Alleinerziehende Mamas und Papas" wurde erstellt von nici.lost, 21. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    hallo
    Wie macht ihr das wenn ihr nicht die vollen Schulferien ( zb Weihnachten) von eurem Kind frei bekommt und keine Verwandten usw in der Nähe habt die aufpassen können?
    Ich hab zum Glück eine Freundin mit der ich mich abwechsel da sie selber zwei Kinder hat und da kann ich mein Kind zu ihr geben wenn ich arbeiten muss und umgekehrt.
    Davor musste ich mir paar mal eine Kinderbetreuung buchen das war sehr teuer und wäre auf Dauer nicht gegangen...
     
  2. hoacnH4

    hoacnH4 Guest

  3. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    .... du kommst aus Wien ...
    ist es bei euch gebauso besch. wie in Frankfurt ???
    Meine Mutter (Oma) ist nicht gut zu unseren kindern
    d.h. wir verbringen die Abende seit Jahren Zuhause.
    3x Oper oder ein Konzert in 8 Jahren mit Betreuung ....

    So ist das ,.... bei jungen leuten fatal
     

Diese Seite empfehlen