1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was will er ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von MysticMoonie, 13. Mai 2021.

  1. MysticMoonie

    MysticMoonie New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    eine etwas längere Story :D
    Habe einen Mann kennengelernt vor etwa 3 Wochen der sich auf einen „Suche neue Freundschaften“ Beitrag gemeldet hat.
    Erst trafen wir uns freundschaftlich doch da merkten wir schon das es in eine andere Richtung lief das es funkte.
    Wir schreiben täglich und das nicht gerade wenig, es geht darum auch um Sex aber nicht nur. Getroffen haben wir uns aber erst 4x aber es fühlte sich sowohl für ihn als auch für mich sehr vertraut und schön an. Er schrieb dann nach kurzer Zeit das er mich vermissen würde. Nach dem Treffen immer direkt sobald ich in der Bahn saß schrieb er auch. Vor 2 Tagen sagte er hätte noch nie so eine tolle Frau kennengelernt wie mich... naja sagen kann man viel hab ich mir gedacht.^^

    Wir sind heftig miteinander am flirten, und wir haben uns beim 3 treffen dann geküsst und nun sind wir Knutsch süchtig miteinander :oops::rolleyes:

    Wir wollten uns am We treffen aber gestern Abend schrieb er, er würde mich so gerne nach seiner Arbeit sehen, und am We also spät abends und fragte mich ob er zu mir kommen könnte. Ich sagte ihm direkt das nichts laufen würde, er willigte Verständnisvoll ein ich weiss das er mich nicht drängen würde da wir schon in der Situation waren wo wir uns geküsst haben das er dann etwas leidenschaftlicher wurde ich dann aber meinte wir sollten warten.
    An sich eig ne witzige Story das zwei Menschen eig nur Freundschaften suchen dann aber letztendlich sich total anziehend finden und aus der FriendZone raus sind. Er meinte auch das er darauf bestehen würde den Kontakt mit mir zu halten, das ich ihn nicht mehr so schnell los werden würde. (Also anders formuliert)
    Gestern dann meinte er er würde mich als Mensch vermissen er hätte mich gerne bei sich, und ich wäre die perfekte Mischung zwischen hübsch & intelligent und dann meinte ich so „ja wie ein Cocktail“ oder so ähnlich und dann meinte er daraufhin „Jaaa von dem ich jetzt schon betrunken bin & immer mehr will!“

    Daraufhin fragte ich ihn wie er das meinte, und er sagte mir er würde mich gerne näher kennenlernen wollen. Dann fragte er mich direkt danach was ich meine in welche Richtung das mit uns gehen würde?
    Er meinte dann noch das er mich sehr gerne hätte und ich ihm gut tun würde.

    Was meint ihr? Verliebt er sich? Ich möchte letztendlich nur so mal andere Sichtweisen sehen. Ich weiß das keiner mir hier irgendwas garantieren kann, aber lediglich nur Meinungen. ;)
     

Diese Seite empfehlen