1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was will er mir sagen ?

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Lena1818, 1. September 2018.

  1. Lena1818

    Lena1818 New Member

    Registriert seit:
    1. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo, seit einiger Zeit schreibe ich mit einem Mann, bisher noch ohne treffen. Wir verstehen uns gut, es gibt Komplimente aber er lässt sich auch nicht richtig in die Karten schauen. Jetzt bekam ich eine Nachricht von ihm „tut mir leid es geht momentan drunter und drüber ich schlage vor wenn es für dich ok ist, melde ich mic h sobald ich es wieder schaffe. Am nächsten Tag haben wir kurz geschrieben und ich habe gesagt das es sich ein wenig danach anhört - ich melde mich, du brauchst dich nicht melden.

    Darauf hin kam sofort seine Antwort „nein auf keinen Fall, ich finde es so toll das du mir schreibst und es täte ihm so leid das er momentan nicht dazu kommt. Denn bei einer so tollen liebenswerten Frau müsste man ein wenig Anstand haben und das könnte er nicht so erfüllen wie er es sich vorstellt“

    Ich habe lange über diese Antwort nachgedacht komme aber zu keinem Ergebnis


    Prinzipiell schätze ich ihn ehrlich ein und nicht als jemand der mit Frauen spielt

    Danke für eure Antworten
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Für mich klingt das, als hätte er einfach gern intensiveren Kontakt mit dir (würde dir häufiger/engagierter schreiben, dich evtl. mal treffen,...), hätte aber grad keine Zeit dafür - eben wie er's geschrieben hat.
    Was denkst du denn, was es sonst heißen könnte?
     
  3. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hört sich ganz danach an, als ober der Kollege ein Doppelleben führt....und wenn er bei Mama 1 ist kann er natürlich nicht schreiben.... warum bin ich da nicht gleich darauf gekommen
     
  4. Kleenemugge

    Kleenemugge Member

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Die Gedanken der Männer sind hin und wieder nicht so einfach zu durchschauen. Wie bei uns Frauen ja auch. Ich kann mir vorstellen, daß die Schreiben je nach momentaner Gefühlslage ausfallen. Alleine: hurra, bei einer Anderen: brauche gerade etwas Abstand.....
    Vielleicht hilft miteinander telefonieren. Beim Schreiben hat man ja Menge Zeit sich die Antwort zu überlegen. Beim telefonieren ist es nicht so einfach.
     

Diese Seite empfehlen