1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was soll ich tun? Hilfeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von Hohoho2018, 12. Oktober 2018.

  1. Hohoho2018

    Hohoho2018 New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein kleines Problem, ist etwas kompliziert.

    Im Moment bin ich noch in meiner "Beziehung" seit 10 Jahren, jedoch gerade dabei, mich zu trennen. Fällt mir nicht sehr einfach, aber es ist einfach das Beste für mich.

    Jedenfalls treffe ich mich im Moment wieder mit meinem Ex....was ein riesiger Zufall war. Aber ich fange mal von vorne an:

    Mit diesem Ex war ich vor ca. 12 Jahren das erste mal zusammen, danach hatten wir wieder vor ca. 6 Jahren Kontakt (damals hatte ich Schluss mit meinem jetzigen Freund). Wir hatten auch eine etwas spezielle Bindung,
    da wir immer aneinander denken müssen und wenn wir uns sehen, irgendwie nie die Finger voneinander lassen können....

    Jedenfalls musste ich plötzlich wieder sehr stark an ihn denken und habe ihn vermisst (dies war so im März). Ich habe auch von ihm geträumt usw.....aber ich hatte seine Nummer nicht und so, also lies ich es dabei.
    Dann ging ich zu einer neuen Coifeuse (ist die Kollegin von meiner Freundin), ich verstand mich super mit ihr und seit dem sind wir ein Herz und eine Seele...treffen uns jede Woche, telefonieren und können über alles reden.
    Sie wohnt leider ca. 1 Stunde von mir entfernt....so. Dann plötzlich waren wir in einer Diskussion und da kam raus, dass mein Ex ihr Cousin sei[​IMG] Er habe eine Freundin hat sie mir gesagt.
    Dann schickte sie ihm ein Bild von uns allen....(dies war so im Juli)
    Letzte Woche dann schrieb er mir plötzlich, er hat seine Cousine nach meiner Nummer gefragt. Wir schrieben viel und haben uns auch schon getroffen. Können sehr gut miteinander reden und er sagte mir, er hätt vor ca. 3 Wochen Schluss mit seiner Freundin.

    Ich merkte jedoch, er will mehr und habe ab blockiert, habe ihm gesagt, ich könne dies nicht, da ich 1. in einer Beziehung noch bin und 2. nicht einfach gleich mit jemandem ins Bet springe. Er hat mir dann gesagt, dass er mich
    sehr lieb hat und so aber er auch noch keine neue Beziehung möchte im Moment, da er sich auch erst getrennt hat. Jedoch er schätzt mich nun noch mehr, und er findet dies so toll, dass ich so ehrlich zu ihm war.

    Naja, ich fuhr dann etwas enttäuscht nach Hause und dachte OK das wars jetzt....aber zu Hause hat er mir dann nochmals geschrieben, dass er mich sehr vermisst und er sich wünscht ich wäre bei ihm und ob ich wieder Zeit hätte, mich mit ihm zu treffen da er gerne mit mir zusammen ist.

    Habe jedoch abgesagt. Nun weiss ich nicht, was ich tun soll? Soll ich mich melden? Soll ich warten? Will er wirklich nur das eine oder vielleicht brauchen wir einfach Zeit, ich meine ich brauche jetzt auch mal Zeit für mich, bin auf Wohnungssuche und alles.....
    Bin verwirrt....

    danke euch
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Was würdest du denn gerne tun? Wenn du auch gerne mit ihm zusammen bist und gerne Kontakt halten würdest, dann meld dich ruhig. Du hast schon klar gesagt, dass du momentan nicht an einer Beziehung interessiert bist, von ihm sogar dasselbe gehört, und offenbar ist das für ihn ok bzw. kein Hinderungsgrund für weitere Treffen. Meiner Meinung nach spricht da nichts dagegen, sich gelegentlich mal mit ihm zu treffen, zu plaudern etc., und ob/wie es dann weitergeht zeigt sich dann schon.
     

Diese Seite empfehlen