1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum machen Männer sowas??

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Nati93, 22. August 2017.

  1. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Liebe Community,

    jetzt ist es einer Freundin gerade wieder passiert, dass eine Mann ihr sehr große Hoffnungen gemacht hat, den sie wochenlang gedatet hat.
    Dann war sie einmal mit ihm im Bett und seither meldet er sich nicht mehr, obwohl es zumindest aus ihrer Sicht gut war.
    Meine Freundin hatte eh keine langfristige Beziehung geplant, aber es ist uns einfach ein Rätsel, wieso er nur einmal wollte und dann gleich das weite gesucht hat.
    Was wäre schlimm daran gewesen, mit ihr ein zweites mal zu schlafen?
     
  2. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schwer zu sagen voran das liegen könnte. Womöglich hat, aus seiner Sicht, im Bett etwas überhaupt nicht gepasst.
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Hmm entweder so wie FakeWiener es beschrieben hat oder der Mann hat nach dem Sex doch kalte Füße vor einem mehr bekommen. Manchmal denkt man das ist jetzt das was man will und hinterher kommen Ängste das man seine Freiheit verliert. Er wird ja bestimmt nicht wissen das deine Freundin auch ein zweites Mal nur so nochmal sex möchte oder? Oft kommen dann ja doch Gefühle mit ins Spiel. LG
     
  4. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine Erfahrung ist einfach, dass eine Frau, die man zu schnell ins Bett kriegt, nicht von wirklichem Interesse ist.
     
  5. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, das klingt auch plausibel. Der Gedanke, dass es nur Täuschung war, um sie ins Bett zu kriegen, erscheint mir absurd. Entgegen dem Vorurteil vieler Frauen, sind wir Männer für gewöhnlich nicht bereit, so weit zu gehen, nur um Sex zu haben. Mehrere Wochen lang ausgehen und ernstes Interesse vortäuschen ist eine Menge Arbeit. Es gibt einfachere und weniger zeitintensive Wege, um flachgelegt zu werden.
     
    Tessa777 gefällt das.
  6. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Was ist das bitte für ein respektloser Beitrag?? Die Nati schreibt "wochenlang gedatet" und dann wirfst du ihr vor, schnell ins Bett gesprungen zu sein?
    Deiner Meinung nach muss ein Mann einer Frau erst ein Jahr nachlaufen und alles mögliche schenken, bevor er zur Belohnung mit ihr ins Bett darf, oder wie?
     
    Frau Boskop gefällt das.
  7. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Fakewiener, du hast absolut recht. Man erkennt, dass hier ein richtiger Mann schreibt.
    Vielleicht meldet sich der Kerl wieder, noch lässt sich nichts sicher feststellen. Kann es sein, dass er beruflichen Stress hat? Gerade wenn man verliebt ist, überschätzt man solche banalen Kleinigkeiten oft und nimmt es sich zu sehr zu Herzen.
     
  8. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich werf ihr gar nichts vor. Wer bin ich, dass ich ihr etwas vorwerfen könnte?! Ich habe lediglich meine Erfahrung geteilt. "Zu schnell" ist subjektiv und hat mit respektlos rein gar nichts zu tun. Kein Mann muss aus meiner Sicht einer Frau "ein Jahr lang nachlaufen". Für mich braucht es aber jedenfalls ein Comittment zu mir bevor ich mit jemandem ins Bett gehe. Nur darauf - auf ein solches Comittment - bezog sich das "zu schnell" in meinem Originalbeitrag. Die zeitlich Komponente ist dabei vollkommen unerheblich.

    Findest Du Deinen Vorwurf der Respektlosigkeit und Deinen Angriff mir gegenüber übrigens sehr respektvoll?!...

    Wäre es nicht achtungsvoller gewesen, einfach nachzufragen bevor Du verurteilst?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
  9. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn ein Mann jemanden wochenlang trifft, glaube ich auch nicht, dass er sie nur ins bett bekommen wollte.das ist ja ziemlich viel aufwand. Entweder hat ihn etwas im bett gestört oder es war etwas davor/danach? Schwer zu beurteilen...
     
  10. Zipfelmütze98

    Zipfelmütze98 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    So etwas ähnliches ist einer Freundin von mir auch passiert. Sie war mit jemanden in einee Beziehung, haben allerdings nie wirklich festgelegt,dass sie in einer Beziehung sind. Aber es deutete wirklich alles darauf hin..er hat ihre Eltern kennengelernt, war auf der Familiengeburtstagsfeier usw. Und dann plötzlich hat er sich von heute auf morgen nicht mehr bei ihr gemeldet...
    Sie weiß bis heute nicht wieso.
     
  11. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie hat sie denn die Chemie im bett gefunden? Hat es für sie gepasst? Das merkt man ja eh sehr schnell. Vielleicht hat es wirklich im Bett nicht für ihn gepasst. Oder aber es ist ihm jetzt doch zu ernst geworden und er hat kalte Füße gekriegt.
     
  12. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Mir ist genau das auch schon passiert - im Nachhinein, als er sich Monate später nochmal meldete kam dann raus dass er noch zu sehr an seiner Ex hängt und ihn das dann erst beim kuscheln danach aufgefallen ist. Ziemlich blöd für mich aber so ist es manchmal eben. Denke nicht dass der bekannte deiner Freundin ein Trophäendammler ist, denn da hätte er sich wohl kaum wochenlang Mühe gegeben. Klingt eher so als wäre etwas dazwischen gekommen. Hat er sich mittlerweile nochmal gemeldet?
     
  13. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Stimmt dass es vielleicht eine Exfreundin geben könnte daran habe ich nicht gedacht. Genau dasselbe ist einer Kollegin von mir auch passiert. Er ist dann erst drauf gekommen dass er seine Ex noch nicht vergessen hat und hat deswegen die Bremse gezogen.
     
  14. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Das ist echt schwer zu beantworten weil man dafür mehr Infos zu dem Mann bräuchte im Sinne von was er so alles an Erwartungen gesät hat oder wie er mit ihr umgegangen ist, hat er klar gemacht das er keine Beziehung will, war sein Ziel nur der sex..usw.
    Manche Menschen (sowohl Frauen als auch Männer) Suchen das Abenteuer im flirten und „rumbekommen“ ohne dabei tiefere Gefühle zu entwickeln und wollen sich den sex quasi erarbeiten. Danach schwindet das Interesse und sie suchen erneut jemanden neuen... so wie einige es lieben verliebt zu sein und sich trennen sobald diese Phasen nachlässt.
    Das ist jetzt aber nur eine Vermutung es gibt viele Möglichkeiten ...
     
  15. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Kann Deine Freundin ihn vielleicht einfach fragen?
     
  16. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich würde ihn auch noch mal anschreiben und ihn fragen was anderes wüsste ich jetzt auch nicht. Aber vielleicht hat er keine Lust mehr und kalte Füße bekommen oder er hat vor irgend was Angst. Ist jetzt meine meinung
     

Diese Seite empfehlen