1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verführen.

Dieses Thema im Forum "Singles" wurde erstellt von Nati93, 20. September 2017.

  1. Nati93

    Nati93 Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Männer besonders gefragt: Was soll ich tun, damit er mich anziehend findet? Wie verführt man Männer? Habt ihr Tipps und Tricks?

    LG
    Natalia
     
  2. Niki_judy

    Niki_judy Member

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi,
    Bin zwar ein Mädchen aber ich kann ja berichten, was ich oft gehört habe: Männer mögen es wohl, wenn Frauen gut riechen (keinen übertriebenen Duft) und wenn sie generell gepflegt aussehen.
    Weiche haut finden sie auch anziehend und wenn Frau weiß was sie will (v.a. Im bett ) Männer korrigiert mich gerne wenn ich mit diesen Dingen nicht richtig liege :) diese Punkte habe ich schon öfter von Männern gehört
     
  3. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich kommentiere auch mal als Frau:D
    Also es kommt natürlich drauf an ob welcher Beziehung du zum zu verfürenden stehst. Ich habe festgestellt, dass Männer auf Frauen stehen die wissen was sie wollen und vor allem auch auf Überraschungen. Ich bin zB eig nicht der Typ für reizwäsche, wenn ich aber doch mal welche anziehe und meinen Freund das andeutend zeige brauch ich nicht mehr viel machen :D
     
  4. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hm, ich weiß nicht, ob ich da so hilfreich bin, bei mir wär das glaub ich nicht sehr kompliziert ^^
    Da du das in "Singles" gepostet hast nehm ich an, es geht um jemanden, zu dem du noch keine (enge) Beziehung hast? Da wär's vielleicht am hilfreichsten, einfach Kontakt zu halten und dich freundlich und interessiert zu zeigen. (Geht natürlich gegen alle "lass dich erobern"-Tipps, aber das funktioniert halt nur, wenn der andere von sich aus an der Eroberung interessiert ist, nicht wenn er einen vielleicht gar nicht wirklich bemerkt hat.)
    Der Rest hängt fürchte ich sehr davon ab, was er denn anziehend findet. Was weißt du über ihn, über seine Interessen und Vorlieben? Gibt halt welche, die's sehr anziehend finden, wenn sich eine Frau für sie mit Make-up und Duft und Schmuck und hübschen Kleidern schön macht, und solche, die das als oberflächlich und puppenhaft empfinden und viel mehr Interesse an Frauen haben, bei denen sie das Gefühl haben, dass man mit ihnen was unternehmen kann.
     
  5. Fabey96

    Fabey96 Member

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Zeig ihm das du Interesse hast: halte lang augenkontakt, berühr ihn und mach einen Vorschlag für eine Aktivität bei dir zuhause (z.B.: Film schauen). Natürlich solltest du nichts übereilen und kalibriert vorgehen.
     
  6. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    :rolleyes: jeder ist anders, wenn ich an meine letzten Beziehungen denke. Bin zwar auch nur eine Frau, aber es kann ja nie schaden :D
    Manche Männer schauen auf die inneren Werte, andere auf das äußere. Und wie schön erwähnt wurde, weich muss die Haut sein.
    Sei einfach du selbst, das schätzen manche Männer mehr, als wenn du dich verstellst.
     
  7. Mike

    Mike New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe CIBA
    Da gebe ich Dir völlig recht. Man sollte immer sich selbst sein. Wenn man sich verstellt belügt man nicht nur andere sondern auch sich selbst.
    Lg
     

Diese Seite empfehlen