1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valentinstags Geschenk - suche eine Kleinigkeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von em_ma, 1. Februar 2018.

  1. em_ma

    em_ma New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    da ich so schrecklich wenig Talent beim Geschenke Finden habe möchte ich mal euch fragen.
    Was schenkt ihr so zum Valentinstag?
    Habt ihr Ideen für Kleinigkeiten bis ca. 20 EUR?

    Freue mich über Tipps von euch.
     
  2. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich habe Valentinstag nie was Geschenkt und icht hab selten was bekommen. Mal schauen wie es mit meinem neuen Partner ist
     
  3. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich schenke oder mache immer etwas persönlichens.
    Lieblings CD Duft, was zum Naschen, koche dein lieblingsgericht, lade ihn zum Essen Kino oder Theater ein.
     
  4. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Oder vielleicht einfach den Tag miteinander zusammen verbringen mit einem schönen Essen? Du könntest für ihn*sie kochen, so spart man wohl am meisten Geld. Finde auch, dass mehr der Gedanke zählen sollte, als das eigentliche Geschenk.
     
  5. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich find persönliche Gutscheine auch immer ganz toll. Gerade bei solchen Anlässen sollte es meiner Meinung nach etwas persönliches sein.
     
  6. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Wir schenken uns schon was! Immer etwas das der andere besonders mag sich selber aber nicht oft gönnt!
    Meinem Freund schenke ich dann zb eine Schachtel donuts mit einer lieben Karte oder mal eine kleines Fotobuch von unserem letzten Jahr oder ein Besuch im technischen Museum oder Karten für eine Auto Ausstellung usw da gibt bei ihn immer was kleines diese Jahr gibts sacherkuchen und einen Pulli von seiner Lieblings Serie
     
  7. mone456

    mone456 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde etwas persönliches auch immer schön. Es muss auch nicht immer teuer sein. Ein gemeinsames Bild zum Beispiel oder einfach ein Schlüsselanhänger.
     
  8. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Braucht man eingentlich nen speziellen Anlass, um seinem Liebsten / seiner Liebsten eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen?
    Grad an solchen Tagen finde ich Geschenke "erzwungen".

    Lieber mal einfach so zwischendurch Essen gehen oder ein kleines Geschenk machen oder irgendwas in der Art.
     
  9. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Ich überlege, ob wir zu einem candle light dinner gehen. War eine schöne sache eigentlich
     
  10. Aluna

    Aluna New Member

    Registriert seit:
    3. September 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja das kann ich gut verstehen, mein Freund tut sich auch immer sehr schwer und weiß nie was er mir schenken soll.Ich finde hier gibt es da viele kleine Besonderheiten.https://www.geschenkefund.de/geschenke-fuer-frauen/
    IDas Liebeschloß mit Gravur find sehr schön.
     

Diese Seite empfehlen