1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von nici.lost, 28. Januar 2018.

  1. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    was macht ihr so an diesem Tag der Liebe oder ist er für euch ein Tag wie jeder andere?
    Ich und mein Freund gehen essen und ich bekomme Blumen! Das freut mich immer sehr wir sind dann romantisch aber nicht kitschig.
     
  2. Weinfee

    Weinfee Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe an diesem Tag Geburtstag und brauche nicht zu planen
     
  3. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Für mich ist das ein Tag wie jeder andere.Für mich haben Tage wie Jahrestag oder Hochzeitstag Bedeutung, aber nicht der Valentinstag, da der nichts mit uns zu tun hat.
     
  4. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ich mach auch nix aber genau kann ich es noch nicht sagen weil ich nicht weiß ob ich mit meinem freund was unternehme oder ob er was vor hat
     
  5. turtle

    turtle Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin
    Ein Tag wie jeder andere auch. Ich muss am Valentinstag immer arbeiten, also ist der Tag schon verplant.
     
  6. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Wir haben nichts gemacht, Hatten noch mit unseren Umzug Zutun gehabt. Er hatte mich mit einen Blumenstrauß überrascht. :)
     

Diese Seite empfehlen