1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User fragen User

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Ibex, 10. August 2018.

  1. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Hey @Andy !

    Du bist laut deinem Profil und Vorstellungsbeitrag 29, willst aber seit 13 Jahren in zweiter Ehe glücklich verheiratet sein und je nach Thread 2, 2.5 oder 3 Kinder haben, von denen ein Sohn schon alt genug ist, um selbst eine Freundin zu haben, die mit 55kg schlank ist (also schlecht 13 sein kann).

    Außerdem willst du Nahkampf-Ausbilder bei der Bundeswehr und GSG9 gewesen sein, jetzt aber Tauchlehrer mit ca. 5h Arbeitszeit pro Tag, aber damit reich genug, dass du alte Porsche sammeln, Autorennen VLN 24h fahren und Fallschirmspringen kannst (neben dem Unterhalt deiner Kinder, versteht sich, es sei denn natürlich, deine Frau macht das) und natürlich seit deinem ersten Mal mit 15 mit einer vierstelligen Zahl an Frauen geschlafen haben (mit deinem 22x5cm-Schwanz, versteht sich), obwohl ich mich zu erinnern meine, dass du wo geschrieben hast, dass du mit deiner (jetzigen) Frau monogam lebst.

    Willst du mir mal deine Zeitmaschine borgen?
     
  2. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    ich bin keine 29
    keine Ahnung wie das zustande gekommen ist.
    Ich bin 49 ....
    und es zu ändern geht hier nicht !!!

    Aber eine Zeitmaschine wäre geil...
    und der rest die letzten 4 Zeilen sind etwas aus dem Zusammenhang gerissen...ich und monogam
    und ja der Rest stimmt gut zusammengefasst !
     
  3. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Und das gleich doppelt, da bist du ja wirklich der größte Pechvogel :>
    Wenn du rechts oben auf deinen Namen klickst solltest du dein Geburtsdatum ändern können, daraus wird dein Alter im Profil berechnet. Und geschriebene Beiträge kannst du sowieso immer ändern (einfach auf "Bearbeiten" gehen).
     
  4. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    10. Dezember 1988

    Sobald du dein Geburtsdatum eingetragen hast, kann es nicht mehr verändert werden. Sollte dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen sein, kontaktiere bitte einen Administrator.


    nicht wichtig habe es einfach ausgeblendet ... zumal ich hier nichts suche !

    Es gibt einem schon zu denken was Männer in anderen Männerprofilen suchen.... aber auch egal...
     
  5. Mitarbeiter
    Daniel

    Daniel Administrator

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist jetzt korrigiert ;-)
     
  6. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    DANKE
     
  7. CiBa

    CiBa Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Sozialassistentin und MDA
    Ort:
    Dresden
    Das ist ein Forum und keine Single-Börse oder andere Börsen. :D
    Aber das brauch ich dir ja nicht zusagen. ^^
     
  8. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    trotzdem gut das du es erwähnt hast ....
     
  9. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich

    Da der Rest ja bekannt ist
    Während meiner Kindheit bin ich mit einen Freund im Turmspringen gewesen.
    Dann Lehre DAMALS dann zur Bundeswehr ... Dann kann ein gutes Angebot und ich habe mich für 4 Jahre in Nagold Schwarzwald in der Eisbergkaserne verpflichtet bei den Boden Luftladetruppen. Dort habe ich Während der Grundausbildung junge Männer im Nahkampf ausgebildet.
    GSG9 WAR ICH NIE hatte mich aber darum beworben War wohl wie 98% der Bewerber zu schlecht.
    Tauchen war immer mein Hobby also gings von bronze zu silber zu gold und dann hab ich nach 10 vollen Tauchbrevets die Prüfung zum tauchlehrer abgelegt...
    5 Std Arbeitszeit ist Heute ... als ich meine Firma aufgebaut habe waren es eher 15 und das 7 Tage die Woche.
    Und was liegt näher sich irgendwann mal ein gescheites Auto zu kaufen UND Rennsort hat mir schon immer gut gefallen.
    UND ICH SCHREIBE HIER LANGE NICHT ALLES
    UND warum Unterhalt ... mein großer arbeitet mit mir im Betrieb und die zwei kleinen 7 und 9 gehen ganz normal in die Schule.
    Ich vergaß ... Porsche Sammlung ist meine Altersrente ich hab nie in Immobilien o.ä. investiert UND es sind nicht nur Porsche...

    Noch Fragen ?
     

Diese Seite empfehlen