1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage: Häusliche Gewalt gegen Männer

Dieses Thema im Forum "Beziehung, Partnerschaft und Familie" wurde erstellt von FHWS, 26. Mai 2019.

  1. FHWS

    FHWS New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo ihr!

    Ich bin Studentin der Sozialen Arbeit und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema „Gewalt in Partnerschaften“. Allerdings beziehe ich mich auf betroffene Männer und deren Umgang mit dieser Situation.

    Deswegen suche ich:
    Männer, die von körperlicher, psychischer oder sexueller Gewalt betroffen waren oder sind,
    die bereit wären, an meiner Umfrage (max. 10 Minuten) teilzunehmen.

    Es werden dabei keine personenbezogenen Daten erhoben; die Umfrage ist absolut anonym.

    https://www.unipark.de/uc/fhws/Partnerschaft/

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet, da das Thema „häusliche Gewalt gegen Männer“ ja leider immer noch sehr häufig totgeschwiegen wird.

    Liebe Grüße
    Jessica
     

Diese Seite empfehlen