1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Sex Lehrerin 18-45

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Kannchen, 6. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Kannchen

    Kannchen New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend
    Ich bin 23 Jahre und habe keine Erfahrung im Sexleben und möchte gerne die Frauen beglücken an erster Stelle steht bei mir die Frau wenn sie glücklich ist bin ich es auch ich bin 1,90cm schlank und gut gepflegt sehe auch gut aus ich suche eine die mir alles im Liebesleben zeigt suche von 18-45 bitte habe auch Vorlieben auf A B Körbchen stehe ich sehr und sie soll normal sein vom Gewicht her damit ich auch heben kann stehe auf SM und liebe Rollenspiele sehr ich wohne in der Nähe von Bamberg|Bayern bitte schreib mir gerne :) Bilder werden erst danach ausgetauscht

    PS: Komma sätzung ist leider nicht so meins :)
     

Diese Seite empfehlen