1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadt - Land - Fluss

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MitsuBjoern, 25. November 2018.

  1. MitsuBjoern

    MitsuBjoern Guest

    Worum es geht ist klar, oder?
    Welche Rubriken sollen alles rein?
    Macht mal Vorschläge!
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Wir spielen meistens mit Fluss als beliebiges Gewässer (Seen und Meere zählen auch). Außerdem Tier, Pflanze, evtl. Lebensmittel... letztes Mal hatten wir auch "Farbe", aber das war recht schwierig :D
     
  3. MitsuBjoern

    MitsuBjoern Guest

    Also Stadt - Land - Fluss - Tier(e) - Pflanzen - Lebensmittel(?!) :confused:
    ich kenne es noch mit Namen
     
  4. Dalmi

    Dalmi Guest

    Ich würde nur: Städte, Länder und Flüsse nehmen. Sonst wird es zu viel.
     
    MitsuBjoern gefällt das.
  5. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    In meiner Familie waren wir halt ziemliche Geografiemuffel, deshalb war uns das immer zu wenig/zu unfair ^^
     
  6. MitsuBjoern

    MitsuBjoern Guest

    Auch das noch... :confused::(:eek::oops::p
     
  7. Dalmi

    Dalmi Guest


    Jeder hat halt sein Handicap, der eine so der andere so. o_O:p
     

Diese Seite empfehlen