1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprechen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Lila78, 7. Juli 2017.

  1. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen. Mädels mich würde interessieren, sagt ihr was beim Sex? Bei den Männern würde mich interessieren, was sagt ihr und was möchtet ihr gerne hören. Mir hat mal ein Mann beim Sex gib es mir du geile sau gesagt. Mit zitternder und unsicherer Stimme. Fand ich total abtörnend .LG
     
  2. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Uiuiui, der Arme (und du Arme) XD

    Meine sexuellen Aktivitäten sind meistens recht still, was ich eigentlich sehr schade finde. Verbales Feedback dazu, was angenehm ist, was besonders gut ankommt, wie der/die andere sich gerade fühlt usw. wäre doch extrem wertvoll, um den Sex zu verbessern, und die Interaktion (ein Hin und Her aus Fragen und Antworten und ganz konkret aufeinander Eingehen) würde mE die Intimität verstärken und einen noch stärker im Hier und Jetzt und auf die gemeinsamen Aktionen konzentriert halten.

    Nur ist es halt nicht so leicht, das zu ändern - braucht doch eine Menge Mut und Selbstvertrauen und kann auch leicht schiefgehen, wenn man dabei Ausdrücke verwendet, die dem/der anderen dann irgendwie zu vulgär oder zu klinisch oder sonstwie unangenehm sind (oder gar lächerlich wirken). Da gibt's doch eine seeeehr große Bandbreite davon, was Leute geil finden, siehe auch dein Beispiel, und wenn's dann in der Hitze des Gefechts schiefgeht, dann geht's wirklich schief. :rolleyes:
    Insofern müsste man sich idealerweise vorher schon drauf abstimmen, vorher drüber reden und ziemlich genau ausloten, was der/die andere mag, und das ist halt auch nicht grad einfach bei dem ganzen Tabu drumrum. Potentielle Sexualpartner_innen eingehend danach zu befragen, ob sie "Möse", "Muschi", "Fotze" oder noch was ganz anderes bevorzugen kostet doch auch einiges an Überwindung :D
     
  3. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi ibex. Vielen Dank für deine ehrliche und ausführliche Antwort. Ich fände ja sowohl Möse, als auch Fotze oder Muschi schrecklich.
     
  4. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Also ich bin jemand der beim Sex sehr viel redet und laut ist. Ich steh total auf Dirty Talk. Die Männer stehen zwar laut eigener Aussage auch drauf sind beim Akt selbst aber irgendwie immer zu sehr beschäftigt als dass sie mitmachen würden. Schade.
     
  5. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Das wär zB schon mal immer gut vorher zu wissen. Gibt's denn irgendeinen Begriff, den du magst oder zumindest neutral findest?* ("Scheide" ist ja sehr neutral, aber doch irgendwie zu nüchtern/klinisch für sexuelle Kontexte.)
    Ich find's ja schade, dass es kein weibliches Gegenstück für "Schwanz" zu geben scheint - das passt doch immer, ist nicht sonderlich vulgär und trotzdem umgangssprachlich.

    *nicht dass mich jetzt deine Vorlieben im Speziellen interessieren oder ich da persönlich werden will, aber mir fällt nicht wirklich ein anderer Begriff ein und ich glaub du bist nicht allein damit, die alle nicht zu mögen. ^^
     
  6. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hmm gute Frage. Ich würde wahrscheinlich Verniedlichungen wie Dose oder Mumu bevorzugen. So das ideale, antörnende Wort fällt mir jetzt auch nicht ein. Hängt wahrscheinlich auch von der Situation dann ab...
     
  7. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Haha, "Dose" hab ich zwar schon mal gehört, aber das wär mir echt nicht eingefallen XD Und Mumu klingt für mich sehr kindlich irgendwie, das in einem sexuellen Kontext anzuwenden bräuchte wohl etwas Gewöhnung. Aber danke für die Info jedenfalls. :D
     
  8. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Also liebevolles in Worten kann ich beim Sex schon gut haben. Proletisches oder ordinäres find ich sehr abtöenend. LG Starchild
     
  9. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Mich törnt das voll an, natürlich nur, wenn er es von sich aus und überzeugt sagt, so unsicher wäre total peinlich. Zu ordinär muss ich es auch nicht haben, wenn es respektlos rüberkommt, fühl ich mich auch nicht mehr wohl.
    Komplimente sind immer willkommen.

    Mir hat mal einer gesagt, "du brauchst es, so richtig durchgenommen zu werden". Das hat mich ziemlich angemacht.
     

Diese Seite empfehlen