1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Spontan" verhüten, aber ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Verhütung" wurde erstellt von elena321, 7. September 2022.

  1. elena321

    elena321 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    ich bin neu hier und auf euch gestoßen, da ich ne dringende Frage habe.

    Ich verhüte aktuell nicht, wenn dann mit Kondom. Ich weiß das ich sehr wahrscheinlich am kommenden Weekend Sex hab und würde gern ohne Kondom, ich hab da allerdings Berechnungen nach meine fruchtbaren Tage.

    Welche "spontanen" Möglichkeiten hab ich zu verhüten?

    lg

    Elena
     

Diese Seite empfehlen