1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sexspielzeug

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Sunshine, 7. Oktober 2017.

  1. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Was denkt ihr über Sextoys? War ja früher ein Tabuthema und heute gibt's ständig die Werbung,wo sie ihren Orgasmus beschreibt.
     
  2. FakeWiener

    FakeWiener Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Finde ich super. Bin neugierig auf Sexbots, die so langsam in den Startlöchern stehen.
     
  3. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich find sie ne gute Sache. Sie bringen neuen Wind ins Spiel.
     
  4. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Sind überwiegend zu teuer und teilweise aus unsicheren/schädlichen Materialien, aber zumindest eine gute Idee. ^^
     
  5. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Ich finde die nicht schlecht, aber jeder hat sein eigenes Geschmack.
     
  6. Belladonna92

    Belladonna92 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Finde ich super. Wenn man lange zusammen ist kommt sowas einfach irgendwann auf. Ich habe mit einem Spielzeug angefangen da ich Probleme hatte durch normale Stimulation alleine zu kommen. Zuerst war mein Freund skeptisch und jetzt drückt er es mir beim Vorspiel in die Hand. Er selber hat sich für sich auch was zugelegt. War eine Bereicherung für uns.
     
  7. SUSU

    SUSU New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    pff..ich wüsste nicht, was daran bitte ein tabuthema sein sollte. Im Mittelalter waren Sie wesentlich versauter. Wir werden immer mehr dazu erzogen, scham und eingesinnig zu werden. Wenn man in einer langen Beziehung ist, braucht keinen scham wenn man sich eine fleshlight zulegt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2017
    Sunshine gefällt das.
  8. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Das frag ich mich auch oft,aber es ist halt so.
     
  9. Fabey96

    Fabey96 Member

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    An die leute die welche benutzen.
    Welche würdet ihr empfehlen?
     
  10. Catwoman

    Catwoman Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Kann ich nicht viel zu sagen hab sowas noch nie benutzt und ich stehe nicht auf sowas
     
  11. Hammerpaar

    Hammerpaar Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Köln
    Meine Frau hat nichts mit Vibratoren. Nach ein par Minuten ohne Orgasmus tut es weh am Klitoris.
    Beim masturbieren hat Sie wohl gerne einen Dildo in der Vagina.
    Wir haben neulich einen Womanizer gekauft. Das werden wir am Wochenende mal ausprobieren. Sie ist genau so gespant wich Ich. Wir nehmen uns die Zeit. So etwas brauch alle Ruhe. Einige Stunden. Wahrscheinlich Sontag Vormittag.
     

Diese Seite empfehlen