1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sex - wie oft?

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Sweetlove, 18. Juni 2017.

  1. Sweetlove

    Sweetlove Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    mein 1. Freund wollte fast nie Sex, vielleicht 1x im Monat. Mein letzter Freund hätte gerne jeden Tag Sex gehabt. War mir viel zu oft. Wie oft habt ihr? LG
     
  2. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Das ist total unterschiedlich. Mit meinem jetzigen Partner bin ich seit sechs Jahren zusammen. Anfänglich hatten wir täglich Sex. Nach der Geburt unseres Sohnes vor zwei Jahren ist es inzwischen unregelmäßig. Mal eine Woche lang täglich. Mal vier Wochen gar nicht. LG
     
  3. Tessa777

    Tessa777 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich muss es nicht jeden Tag haben, aber wenn, dann stundenlang und mehrmals.
     
  4. luhz5

    luhz5 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Mit meinem ersten Freund war es ähnlich, er wollte auch nicht so oft. Wir haben uns oft nur einmal , max. zwei mal gesehen im monat. dann immer das wochenende lang und da hatten wir dann trotzdem max. 1 mal sex.
    mit meinem jetzigen freund ist es auch unterschiedlich, manchmal mehrmals am tag und das nächste mal wenn wir uns sehen nur einmal oder zweimal in zwei tagen. ist halt wieder ne fernbeziehung und wir sind erst ein paar monate zusammen, dementsprechend haben wir recht oft lust auf einander :D
    sprich doch mal mit ihm, du solltest dich ja wohl fühlen und das auch wollen :)
     

Diese Seite empfehlen