1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sex nach der Geburt!

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von miss_sally007, 10. Juni 2017.

  1. miss_sally007

    miss_sally007 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo meine Lieben! Mich würde mal interessieren von allen die bereits schwanger waren: Wann hattet ihr zum ersten Mal nach der Entbindung wieder Sex und vorallem wie war es? War es sehr schmerzhaft, irgendetwas zu beachten etc.?
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Sex nach einer natürlichen Geburt auch nur annähernd so ist wie davor. :) Danke!

    Lg
     
  2. Lila78

    Lila78 Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Köln
    Hi. Ich habe mein Kind per Kaiserschnitt geboren. Den ersten Sex hatten wir nach ca sechs Wochen. Es tat mir sehr weh. Obwohl es keine natürliche Geburt war,hatte ich das Gefühl viel enger zu sein. Die Narbe hat dagegen nur noch wenig Probleme gemacht. Die schmerzen beim Sex haben bei mir erst ungefähr ein jahr nach der Geburt nachgelassen und alles war wieder beim alten. Muss aber nicht bei jeder Frau so sein, meine Freundin hatte schneller keine Probleme mehr. Erzählt hat sie mir, das wichtig Gleitgel ist, da man wohl trockener ist. Ich habe welches benutzt, aber hab damit keine bessere Wirkung gehabt LG
     
  3. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Bei waren es drei Monate. Und die Qualität hängt davon ab, ob es während der Geburt bei der Frau Verletzungen gegeben hat.
     
  4. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Ich hab zwar selber noch keine Kinder aber da viele Freundinnen schon welche haben erfährt man natürlich viel. Grundsätzlich ist es bei jedem anders da es manchmal zu Verletzungen oder zB Damm Schnitt kommt und manchmal kaum etwas beschädigt wird. Es soll sich wohl für die Frau enger und intensiver anfühlen und für den Mann eher nicht mehr so eng wie vorher. Wichtig ist Beckenbodentraining.
     

Diese Seite empfehlen