1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sex mit Arbeitskollegen

Dieses Thema im Forum "Sex / Geschlechtsverkehr" wurde erstellt von Sunshine, 27. Oktober 2017.

  1. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Was denkt ihr über Sex mit Kollegen und Vorgesetzten?
     
  2. kalyaana

    kalyaana Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist für mich ein absolutes NoGo. Der Schuß geht immer nach hinten los. Und zwar meistens für den Untergebenen.
     
  3. Lilalisa

    Lilalisa Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Bin auch eher dagegen.. das kann sehr schnell nach hinten losgehen wenn plötzlich die ganze Abteilung weiß, dass man was mit dem Chef hat.
     
  4. Butterfly

    Butterfly Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Ich bin auch nicht dafür.. am Ende hast du nur mehrere Problemen als etwas gutes davon..
     
  5. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Kommt immer auf die Beteiligten, die Beziehung zwischen ihnen und das generelle Umfeld an. Als erstes denkt man bei dem Thema vermutlich (leider) an Soaps etc. mit so einem Handlungsstrang, dann wirkt's natürlich wie eine schlechte Idee (wenn's dort kein Drama verursachen würde würd's ja nicht passieren), aber in der realen Welt sind Familienbetriebe (die logischerweise von einem vermutlich Sex habenden Ehepaar geführt werden) ja keineswegs selten oder prinzipiell schlecht deshalb, manche Paare lernen sich über die Arbeit kennen, manche Paare arbeiten in derselben Branche und bekommen deshalb überhaupt in derselben Firma Jobs (es gibt bspw. einige Wissenschaftler_innen, die als Ehepaar gemeinsam forschen)...

    Man sollte natürlich möglichst vorher überlegen, ob beide Beteiligten dieselben Erwartungen haben (längere Beziehung, zwangloser Sex zu einer bestimmten Gelegenheit...), ob das Arbeitsumfeld passt (ist es überhaupt "erlaubt" oder gibt es Regeln dagegen, wird es gern/ungern von Vorgesetzten etc. gesehen...?), und was ggf. nachher passiert (da sollte man das Gegenüber auch schon gut genug kennen, um einschätzen zu können, ob man dann weiter gut zusammenarbeiten kann).
     
  6. nici.lost

    nici.lost Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Studentin und Angestellte
    Ort:
    Wien
    Kommt darauf an ob es nur Sex ist oder mit dem Gedanken einer Beziehung.
    Nur Sex dann wäre es riskant wenns mit jemanden ist der eine höhere Position hat denn im schlechtesten Fall verliert man den Job. Wenns mir jemand gleichgestellten ist kann unangenehmes Gerede aufkommen im Sinne von weiter tratschen wie der sex war unter Kollegen, Gerüchte ect.
    Als Student in den diversen Nebenjobs die meist schlecht bezahlt sind und nur für kurze Zeit gedacht sind warum nicht!
    Kommt darauf an ob man einschätzen kann welche Folgen das haben kann und dann spricht entweder nix dagegen oder eben doch.
     
    Sunshine gefällt das.
  7. Suesse_Maus1989

    Suesse_Maus1989 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Kerpen
    Bin ich eher dagegen. Hab in meiner Arbeit ein Pärchen und das ist echt schlimm mit denen zu arbeiten...
     
  8. Sunshine

    Sunshine Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Was ist so schlimm daran? Ich denke,wenn ich mit einem Kollegen zusammen wäre,würde ich in der Arbeit nicht so auf Pärchen machen.
     
  9. Lilalisa

    Lilalisa Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Leider denken nicht alle so, hab das auch selber schon erlebt. Meist wird das Arbeitsklima einfach sehr gestört. Ich selber würde in der Arbeit aber auch eher sachlich bleiben, und die Zärtlichkeiten für zu Hause sparen ;)
     
    Sunshine gefällt das.
  10. Fabey96

    Fabey96 Member

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Don't shit where you eat.
     
  11. Hammerpaar

    Hammerpaar Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Köln
    Allerdings. Bestimmt nicht tun, es endet immer in einer Katastrophe. Davon habe ich einige gesehen in meiner Karriere.
     
  12. Kai92

    Kai92 Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Bin immer gespalten. Einerseits No-Go andererseits der Haupttreffpunkt mit Frauen.
     
  13. nacktemaus

    nacktemaus Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Halle/Saale
    warum nicht es sind doch auch unter umständen sehr vertraute personen??...es spricht nichts dagegen man sollte nur trennen zwischen privat und arbeit da sist wichtig viele können dies aber nicht
     
  14. Lottchen

    Lottchen Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Also für mich wäre das nicht.
    Hab es leider mal selbst mitbekommen, wenn (m)eine Kollegin was mit dem Chef hat.

    Allerdings auch mal genau die andere Seite erlebt - dass eine Angestellte sich auch ihren Chef gekrallt hat, glücklich verheitet ist mit ihm und 3 Kinder hat.
    Allerdings war sie dann bei den Kolleginnen auch unten durch
     
  15. Initial

    Initial New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Habe meine Frau auch über ihrer Arbeit kennengelernt. Ich war ihr Patient und sie meine Internistin. Da sie ihre eigene Praxis hat, muss man auch keine eifersüchtigen Kollegen fürchten, was ein Vorteil ist. Ihre Angestellten waren zu unserer Hochzeit eingeladen, dass mein Schatz 24 Jahre älter ist als ich, hat da keinen gestört.
     
    lustvolle gefällt das.
  16. Andy

    Andy Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ne sex mit einer Angestellten geht gar nicht
    sonst kannst du irgendwann die Mülleimer selbst aus leeren
     
  17. Mitarbeiter
    Ibex

    Ibex Moderator

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Na gut, das is dann ja wieder was anderes als Arbeitskolleg_innen. ^^
     
  18. Dalmi

    Dalmi Guest

    Ich hatte mal eine Beziehung 4 Jahre lang mit einer Kollegin, hat dann kein gutes ende gehabt sie hat dann die Firma gewechselt. Würde mich nie wieder drauf einlassen.
     
    Thoben gefällt das.
  19. lustvolle

    lustvolle Guest

    Ich bin Chefin also Angestellte sind tabu!!!!
     

Diese Seite empfehlen